rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Diebstahl eines Womos

renn-harry am 09 Sep 2005 16:26:18

am 13.08.2005 in Köln Merheim

Fiat Ducato - Eura 575 DSS

K-CL 3550

Besonderheiten: schwarze Stoßstange, kleiner als das Original ( die nicht zum Fahrzeug gehört - war eine Notlösung ) und der große Aufkleber auf der Motorhaube von "Martin Schanche Racing". Zudem war die Leiter hinten an der Halterung defekt, als auch die linke hintere Stütze abgebrochen.

Der Wagen ist bis heute nicht wieder Aufgetaucht!
Es waren auch sehr viele Besonderheiten in dem Wagen die alle mit Rallycross,
ein Autorennen, zutun haben.
Wie Jacken, Tassen, Bilder ect.
Sollte einer was Angeboten bekommen dann bitte Mail an mich.
(Natürlich Vertraulich!)
HR

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 09 Sep 2005 17:30:31

ich will Dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber inzwischen solltest Du lieber den Text auf russisch posten.........

Gast am 09 Sep 2005 17:38:50

Dirk hat geschrieben:ich will Dir nicht alle Hoffnung nehmen, aber inzwischen solltest Du lieber den Text auf russisch posten.........

...na dann will ich mal helfen...

13.08.2005 в Кельне дом Мер Fiat Ducato - Eura 575 DSS K-CL 3550 особенности: черный буфер, меньше чем оригинал (который не принадлежит к транспортному средству - был вынужденной мерой) и большой наклейкой на капоте двигателя от \\ " Мартина Шанхе Рацинга \\ ". Кроме того, был испорчен руководители позади в креплении, так и прекратил левую заднюю опору. Машина снова Не появилась до сегодняшнего дня! Это были также очень много особенностей на машине всех с кроссом ралли, автогонка, закрывают имеют. Как куртки, чашки, картины ect. Если что получает один предложениям тогда, пожалуйста, сообщение мне. (Естественно конфиденциально!) привет торговый регистр

Anzeige vom Forum

guenterp_de am 09 Sep 2005 18:13:25

@MAN
also meine Tastatur macht nicht solche Zeichen :D :lol:

[Admin] am 09 Sep 2005 19:10:54

ja ja die Nachbarn......

womoede am 09 Sep 2005 19:53:01

Wie sieht ein Womo-Diebstahl eigentlich versicherungstechnisch aus :?:

renn-harry am 09 Sep 2005 20:37:28

danke für das kyrillische (so richtig)
ist nicht mein Womo sondern von einem kumpel.
ich habe ein concord 620xt bjh 89 auf J5.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garantie oder Gewährleistung?
Was für einen Typ (Hersteller) fahrt Ihr?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt