rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abendspaziergang durch Ribeauville

freiheit2012 am 02 Okt 2012 18:40:12

Auf der Hintour nach Südfrankreich sind wir für eine Nacht in Ribeauville geblieben und es wurde schon so langsam dunkel, als wir unsere Runde drehten. Es ist ja so schnuckelig dort.

und von vorne

lecker.. lecker..

......................

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mk9 am 02 Okt 2012 19:37:24

Hallo Erika,

schöne Bilder sind das mal wieder.

vom linken Niederrhein
Manfred

huegelcamper am 02 Okt 2012 20:00:21

Da waren wir am Donnerstag letzter Woche .... :-) Der CP kostet nur 12.-€ / Nacht mit super Sanitärgebäude etc.

Der Stellplatz war total voll....

Stefan

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Okt 2012 20:57:33

wie schon gesagt: einfach ge...nial :D

Roman am 02 Okt 2012 21:03:32

freiheit2012 hat geschrieben:...Es ist ja so schnuckelig dort....

Ich bin nicht sicher, ob Du es am letzten Sonntag dort auch noch "schnuckelig" gefunden hättest.

Wir sind ahnungslos vorbeigefahren. Und ganz schnell wieder weg. Ich vermute, dass man in dem "menschlichen Lindwurm" ca. 2 Stunden benötigte um einmal durch die "Mainstreet" geschoben zu werden.

So schön kann gar kein Ort sein, dass ich mir das antue :wink: .

Roman

freiheit2012 am 03 Okt 2012 10:07:18

Roman hat geschrieben:
freiheit2012 hat geschrieben:...Es ist ja so schnuckelig dort....

Ich bin nicht sicher, ob Du es am letzten Sonntag dort auch noch "schnuckelig" gefunden hättest.

Wir sind ahnungslos vorbeigefahren. Und ganz schnell wieder weg. Ich vermute, dass man in dem "menschlichen Lindwurm" ca. 2 Stunden benötigte um einmal durch die "Mainstreet" geschoben zu werden.

So schön kann gar kein Ort sein, dass ich mir das antue :wink: .

Roman

am falschen Ort zur falschen Zeit.... wir hatten einfach Glück....... dann nehmen wir es auch dankend an :)))

Anne42 am 03 Okt 2012 15:23:56

Erika, wunderbar ausgesuchte Motive

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S: gedruckter Stellplatzführer für Frankreich?
Paris Stellplatz Vincennes?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt