|
Hallo, hat jemand von euch heute mittag die Doku gesehen? Ich habe es leider erst nach Beendigung erfahren und würde sie gerne sehen. Falls jemand weiss, wann und wo es eine Wiederholung gibt, wäre ich für eine Info dankbar.
LG und einen schönen Rest-Feiertag! Laut TVMovie und TVSpielfilm sind erstmal keine Wiederholungen anberaumt. Auch in der Mediathek von NTV konnte ich nichts finden.
Würde mich ebenfalls für den Bericht interessieren. Ich habe den Beitrag leider auch nicht gesehen. Habe aber soeben per Mail bei NTV angefragt ob und wann der Beitrag wiederholt wird.
Ich werde mich bei Antwort dann nochmals melden. supi, hoffentlich bringen sie den Bericht nochmals :)
Hallo Klaus, das war die Sendung von heute, aber das wissen wir ja. Hab ich bei Deinem Link etwas übersehen ? Bei "Wiederholungen im Programm suchen", wir leider nur die Sendung von heute angezeigt. Roman Danke für die Mühe. Ich hatte auch schon wie verrückt gesucht und nix gefunden. n-tv anzuschreiben, darauf bin ich komischerweise gar nicht gekommen. 8) - gute Idee, bin ja mal gespannt.
LG an euch alle Ich stehe auf dem Schlauch, gell :eek:
Roman Die Sendung war sehr informativ, habe aber auch erst in der Mitte reingeschaltet. :DNTV hat schnell geantwortet - bringt uns aber leider nicht weiter.
Zitat: vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein endgültiger Wiederholungstermin der Sendung noch nicht fest steht. Bitte nutzen Sie für aktuelle Programmhinweise unseren Teletext ab Seite 500 oder unsere Website. Sehr schade. Auch in dessen Mediathek scheint es noch nichts zu geben. :/ @ sabine,
ich schreib auch mal hin, vielleicht finden sich auch noch ein paar andere Interessenten, die eine Anfrage starten. :) Hab auch angefragt 8) Ebenfalls. Weiter anfragen, wird schon irgendwann wirken :-D
Seitens NTV vorbildliche schnelle Antwort, aber leider bei uns auch noch negativ: "Leider können wir Ihnen aus lizenzrechtlichen Gründen keinen Download anbieten und keine Sendemitschnitte für Sie anfertigen. Bitte wenden Sie sich dafür bis ca. 6-8 Wochen nach Ausstrahlungstermin an die ..." Gleiche Antwort erhalten. :roll: War die Sendung eine Eigenproduktion von n-tv?
Wenn nicht könnte ich mal eine Freundin fragen ob es die Sendung im Archiv des BR gibt.
Fragen kostet nichts, sah aber schon nach hauseigener Produktion aus. 8) Du bringst mich auf Ideen... mal schauen.
ebenfalls diese Antwort bekommen :(
Schon passiert :-) Ein DVD-Mitschnitt ist möglich (30€ :? ), aber das war zu erwarten, die Preise sind da so hoch, teilweise eigentlich noch höher. Ansonsten wurde ich an den n-TV Shop verwiesen, der wäre der Film auch käuflich erwerbbar. weiss denn jemqand i9m Ansatz, wie die Reportage überhaupt aufgebaut war, so inhaltlich?
ne Doku über jemanden ders fährt, oder gtenherell gehalten? ich find da nix zu im www :roll: Man könnte sich ja reinteilen, aber ich kann zur Zeit nicht vervielfältigen (die Technik wäre zwar da, aber das Porto :D) und Copyright-Diskussion will ich jetzt auch nichtanstoßen.
@ appi68, es wurden die Marken Dethleffs und Volkner unter die Lupe genommen und von beiden Firmen wechselseitig einige Produktionsdetails bis zur Endmontage gezeigt, war schon sehr informativ.
Merci für die Info! **räusper** gibt ja auch upload-Portale...... :stumm: :unknown: :versteck: Sicher eine Möglichkeit, ich bin da aber nirgends angemeldet und möchte eher legal schauen. Aber allein 30€ zahlen, damit alle anderen mitschauen, ach nö :D Schreibt einfach ALLE an n-TV, vielleicht tut sich da wirklich was. :wink: Klasse, dass die Sendung auf so reges Interesse stößt. Ich werde natürlich auch n-tv anschreiben und anschreiben "lassen".
Warten wir es ab ... Gibt es schon Neuigkeiten? :) Der Film würde mich auch interessieren... Wäre ja super wenn NTV die Sendung wiederholen würde... Ich weiss noch nichts, habe nochmals nachgehakt. Ich habe auch noch nichts gehört, meine Freundin beim BR ist in Urlaub!
Caroline Reiber??? Volker :wink: beim googeln habe ich festgestellt das die Sendung im Juli auch schon 2 mal gelaufen ist.... dann hätten wir ja die Hoffnung das sie nochmal kommt.
Vielleicht haben die Nachfragen beim Sender das etwas gepuscht und die Sendung wird bald wiederholt
Nein, muss ich die kennen :D Hat hier jemand zufällig neue Infos? nein, leider nicht Es müssen halt ein paar mehr Forumsmitglieder das E-Mail Programm bemühen und Anfragen an n-TV starten. :) Kann man die sendung nicht online im archiv sehen? nö, da gibts die nicht
es gab nur eine kauf-dvd Hallo,
von meiner Freundin beim BR auch keine positive Antwort, die haben die Sendung nicht im Archiv :(
Würde mich auch wundern, wenn BR und n-TV eng zusammen arbeiten würden. :wink: Hi,
n-tv gehört zur RTL-Gruppe. Und wenn der bay.Freiheitssender mit dem Kölner Privatsender kooperieren würde, dann wäre das ungefähr so, als wenn der Papst mit dem iranischen (vollidiotischen) Ministerpräsidenten gemeinsame Sache machen würde. aus Neuss! Johannes Hallo,
es geht ja auch nicht um eine Kooperation, sie hat mir aber schon andere Sendungen besorgt die nicht beim BR liefen. Die haben halt ihre Quellen.... Die Sendung kam heute auf N24 noch mal, aber ich konnte leider nix Posten :( Habe auch nur die letzen 40 Minuten (von 60 Minuten) aufgenommen. Christian Hallo zusammen, die Sendung kann hier auf dem Computer angesehen werden. --> Link und viel Spass Brenzel :lol: Das ist aber eine andere Sendung :( |
Anzeige
|