Hallo an alle
Entdeckte heute diese Anzeige
--> Link
ich dachte, der hat sich beim Preis verschrieben, also fragte ich nach, die Antwort war:
"Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto.
Das Fahrzeug ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand, hat keinen technischen Schaden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel. Der Preis ist korrekt, und es ist nicht verhandelbar.
Bemerkungen:
- Frisch Ab MFK
- Inkl. Winterreifen.
- Auto in sehr gutem Zustand, wird immer in Einstellhalle parkiert
- Unfallfrei, Nichtraucherauto
- Fast alles Autobahn km
Wir können einen Deal, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, es zu kaufen.
Ich benutze einen Online-Übersetzer, lesen und schreiben Deutsch. Wenn Sie Englisch sprechen, schreiben Sie bitte in Englisch. "
Ich war natürlich neugierig und fragte dann nach der Telefonnummer und der Adresse, darauf kam folgende Antwort:
"Hello,
The car is in very good running condition, no damages, accidents or scratches no need repairs of course, is in perfect condition inside and outside as well the condition of the engine is perfect. I never smoke in it and i want to sell it to a serious person who will take very good care of it.
I left with my work to Edinburgh - United Kingdom, but the car it's still there in Switzerland, it's in a garage. (locked)
I have the keys in my posession, so it's not possible to see the car without me, I can come, so please let me know if you remain interested and we will fix a date.
The car has Switzerland papers and Switzerland number plates, and will come with full service history.
Thank you and have a nice day! "
Natürlich wusste ich, dass das nicht sein kann und fand das Fahrzeug auf mobile:
--> Link
Weiss der Besitzer (wenn überhaupt das Inserat auf Mobile echt ist), dass das Fahrzeug von anderen angeboten wird?
Würdet ihr das melden?
viele birki