xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Idea Regalsysteme

homobrotus am 06 Okt 2012 14:51:57

Hallo,

wer hat Einbauerfahrungen mit Dethleffs T 6810. Wäre Superlösung für uns - mein Womo Händler meint allerdings der Einbau würde schwierig werden, da die obere Holzverkleidung(wo das Regal an der Oberseite "geklemmt" wird ) in der Garageninnenseite nicht massiv ist. Was ist von dem Argument zu halten, will er ggf. nur seine eigenen Schraubvarianten verkaufen.
Danke für Eure Beiträge.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

steffen69 am 06 Okt 2012 14:59:51

Hallo Bernd,

ich kann dir zum speziellen Typ und den Einbau nichts sagen.

Aber rufe einfach bei Peter Wuttke (Idea-Rgale) an. Erkläre ihm die Bedenken deines Händlers. Er wird garantiert eine Lösung haben.

:wink:

Gast am 06 Okt 2012 16:44:11

Hallo Bernd,

guckst Du hier: --> Link

Da werden Sie geholfen ;))) Einfach mal gurgeln...

Anzeige vom Forum

steini4 am 07 Okt 2012 17:16:14

Hallo,

Wir haben uns für Idea entschieden. Auch wir hatten dieses Problem mit der nicht massiven Decke bzw. einem beweglichen Teil in der Mitte. Wir haben dann zwei Streben eingezogen, diese waren an der Heckwand und an der vorderen Wand abgespannt. Das Regal wurde dann oben mit Winkeln an diesen Querstreben befestigt. Somit mussten wir nicht an die Decke gehen.
Wir möchten das Regalsystem auf keinen Fall mehr missen. Auch ich kann nur den Tipp geben, rufen Sie Hr. Wuttke an und senden Sie vorher ein paar Fotos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Cristall A68 Wandaufbau
Leitung verlegen - Rückfahrkamera Euramobil Profila 580 LS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt