rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funkmeldung von der Alarmanlage

Zausel05 am 10 Sep 2005 21:44:33

Ich versuche mir etwas zu basteln um ein Meldung zu erhalten, wenn die Alarmanlage bzw. ein Bewegungsmelder anspricht.
Hätte jemand einen Tip für mich.?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gorm am 10 Sep 2005 22:08:13

Meinst Du aufs Handy? Da gibts was fertiges, wird öfter auch bei Auktionen angeboten, z.B. --> Link :schreiben:
Oder meinste was anderes :?:

Zausel05 am 10 Sep 2005 23:06:21

Das sind alles kompl. Anlagen, gut aber sehr teuer.
Ich will evtl. über ein normales Funkgerät mit Dauersendung (nicht erlaubt) über ein Handgerät das Fahrzeug abhören.

Anzeige vom Forum

race-hugo am 11 Sep 2005 00:52:52

Alarmausgang - Relais - PTT, nix einfacher als das.
... aber verboten. :(

Alex1234 am 13 Sep 2005 13:49:14

Hallo,

hatte mir das gleiche auch schon überlegt. Mein Konzept sieht so aus , dass ich den Alarmausgang auf den Ruftontaster eines PMR-Funkgeräts legen wollte. Hätte den Vorteil, dass der Rufton nur 1x gesendet wird im Alarmfall. Nachteil : das Gerät müsste dafür geöffnet und manipuliert werden. Aber wenn damit tatsächlich ein Einbruch verhindert werden kann, nehme ich das in Kauf.

Alex

stahlhans1 am 13 Sep 2005 14:04:44

Alarmmelder für das Handy gibt es zu kaufen. ca. 50 EUR
Ist so klein wie ein Feuerzeug und wird auf das Handy aufgesteckt. Dieses Handy verbleibt im Womo!
Bewegungsmelder, sowie ein Akustikalarm werden per SMS an jedes weitere Handy
gesendet. Oder Einstellung mit sofortigen Alarmanruf, wobei man dann die Umgebung abhören kann.

Gast am 14 Sep 2005 08:50:39

stahlhans1 hat geschrieben:Alarmmelder für das Handy gibt es zu kaufen. ca. 50 EUR
Ist so klein wie ein Feuerzeug und wird auf das Handy aufgesteckt. Dieses Handy verbleibt im Womo!
Bewegungsmelder, sowie ein Akustikalarm werden per SMS an jedes weitere Handy
gesendet. Oder Einstellung mit sofortigen Alarmanruf, wobei man dann die Umgebung abhören kann.

Und wo gibts das ? :D

stahlhans1 am 14 Sep 2005 09:47:20

Werbung im Forum, das sollte man nicht tun.
Der Admin soll ein Werbevertrag mit der Firma abschließen.
Das verkäuft sich sicherlich gut bei den Campern. Wie gsagt nur 50 EUR
und eine Leistung wie jede andere Alarmanlage auch. Nee, besser.

Webseite hab ich Dir PM gesendet

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kratzer aus Kunststofffenster entfernen
Kann ich AMERICAN FOOTBALL (NFL)auch über Satellit empfangen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt