Schönen guten Abend an alle hier im Forum,
--> Link
Gibt es hier im Form jemanden. der ein solches Fahrzeug hat???
uns interessiert vor allem der Motor bzgl.Fahrverhalten und Verbrauch.
Sind für jede Info dankbar
Kathrin
|
Schönen guten Abend an alle hier im Forum,
--> Link Gibt es hier im Form jemanden. der ein solches Fahrzeug hat??? uns interessiert vor allem der Motor bzgl.Fahrverhalten und Verbrauch. Sind für jede Info dankbar Kathrin Schönes Teil,
Inneneinrichtung natürlich Geschmacksache, schon mal geschaut was der bei Hymer mit Prozenten kosten würde? Für den Preis gibt es auch schon einen Niesmann. 45 Tausend Euronen unter LP nach einem Jahr,,wow..ich denke mit dem Motor machst nichts verkehrt..das ist ein Sahnestück..
Na ja ab Bauj. 2007 80.000 Euros aufwärts, der Hymer ist Bauj, 2011 Kathrin
Bei Bauj.2011 hat der ja noch Garantie sowohl auf Aufbau wie auf den Motor brauchen wir uns doch schon mal keine Sorgen über Dichtigkeit oder Motor Sorgen zu machen, oder täusch ich mich da ???
Du hast aber schon gesehen, daß Neufahrzeuge dieses Typs und mit der Basis derzeit für 89 - 99 T€ angeboten werden ... scheint sich um eine Aktion zu handeln.
Sollte sich die Ausstattung auch ähneln, wäre ein Preisabschlag von 10 t€ für 1 Jahr und 29 tkm ( :eek: , ganz schön viel für 1 Jahr) sicher zu wenig .. Laß Dich von dem "Listenpreis" nicht blenden .. :) Dann relativiert sich der Preis natürlich Für 80 Mille, bei dem Zustand und der Austattung kann es doch nur an der Telecom-Farbe der Polster liegen. Schaut mal, was heutzutage ein spartanisch ausgestatteter B504 o.s. Ä. kostet.
Da ist ein Haken bei, P verschenkt nix, aber auch garnix. Für den Listenpreis gibt es ja keinen Hinweis auf was und wieviel. Albert |
Anzeige
|