aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lichtschalter

mhg am 09 Okt 2012 10:25:48

Hallo,

in meinem McLouis ist der Lichtschalter im Badezimmer kaputt, er schaltet nicht mehr. Nun möchte ich diesen gerne austauschen, Fabrikat kann ich leider nicht erkennen. Nun meine Frage, kann ich da einen "normalen" Wechselschalter verbauen oder muss ich einen speziellen nehmen? Gibt es Quellen wo man so was kaufen könnte. M.E. ist das ein 12v Schalter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 09 Okt 2012 10:42:42

Hallo,

du kannst einen normalen Wechselschalter nehmen, der wird aber vermutlich etwas gross sein!
Schau mal bei Berker nach Integro Flow (früher Mobil) das sind kleine Schalter und Steckdosen. Schauen gut aus und haben eine super Qualität.

daffi2222 am 09 Okt 2012 10:59:09

Pieper, Gladbeck.

Anzeige vom Forum

appi68 am 09 Okt 2012 11:00:53

Da war Mantishrimp schneller.

Bitte darauf achten, dass bei diesen Schalterprogrammen immer das Unterteil mit Wippen und der Rahmen separate Artikel sind, die dann eine Einheit bilden.
--> Link
dann Berker als Suche eingeben und im katalog blättern..... 8)

mantishrimp am 09 Okt 2012 11:31:03

Hallo,

hab ja noch die Berker Quelle vergessen:
jeder Elektriker bei dir im Ort sollte die besorgen können, oder halt im Netz schauen!

mhg am 09 Okt 2012 12:07:31

Ok, danke. Die Berker sehen gut aus. Nehm ich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anzeigepanel Sunlight
plisse-fliegengitter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt