xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unzufrieden m. d. Polsterfarbe?Tauschen? Knaus Sun TR 650 LG

Gast am 09 Okt 2012 20:56:44

Hallo Gemeinde,

wir haben nun einen tollen Knaus Sun Traveller 650 LG aus BJ 2008 gekauft. Fahrzeug top, nur ist die Polsterfarbe der Herrin im Hause nicht so zu 100% angenehm. Nunja, ich kann damit sehr gut leben, aber alle sollen ja zufrieden sein. Bevor wir irgendwann einen Polsterer beauftragen den Bezug zu wechseln hier vielleicht die Frage: Ist hier jemand mit einem solchen Wohnmobil, dem vielleicht seine Polsterfarbe auch nicht gefällt? Vielleicht wäre ja ein Tausch denkbar? Ich weiß, ist wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen. Aber vielleicht hat man ja mal Glück im Leben? :wink:

Das Foto stellt unsere Polsterfarbe dar, ist aber kein 650 LG.

Farbton geht in Richtung Terracotta.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 09 Okt 2012 20:58:42

ich hab auch so eine rote Ausstattung, wollen wir tauschen 8)

sorry..ist die Anfrage wirklich ernst ?

pipo am 09 Okt 2012 21:05:36

cambodunum hat geschrieben:i
sorry..ist die Anfrage wirklich ernst ?

Zumindest ist sie Außergewöhnlich :D

Ich würde einen Polsterer bemühen.

Peter

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Okt 2012 21:08:02

cambodunum hat geschrieben:sorry..ist die Anfrage wirklich ernst ?

ich weiß gar nicht warum an solch einer Frage Zweifel der Echtheit aufkommen soll????

wolfherm am 09 Okt 2012 22:40:29

Warum muss man in den Augen einiger Teilnehmer hier immer eine zusätzliche Begründung für seine Frage abgeben? Kann nicht jeder das fragen, was ihn bewegt? Muss er sich dafür rechtfertigen? Wer seid ihr eigentlich, die ihr diese Fragenin Frage stellt? Kümmert ihr euch auf den SP um die richtige Aufstellung der Fahrzeuge? Vielleicht nehmt ihr Fragen mal so hin.

Gast am 09 Okt 2012 23:02:02

wolfherm hat geschrieben:Warum muss man in den Augen einiger Teilnehmer hier immer eine zusätzliche Begründung für seine Frage abgeben? Kann nicht jeder das fragen, was ihn bewegt? Muss er sich dafür rechtfertigen? Wer seid ihr eigentlich, die ihr diese Fragenin Frage stellt? Kümmert ihr euch auf den SP um die richtige Aufstellung der Fahrzeuge? Vielleicht nehmt ihr Fragen mal so hin.

Danke! :daumen2:

Gast am 09 Okt 2012 23:07:00

1) Die Frage macht sehr wohl Sinn, die Idee ist sogar gut. Ein Forum ist der beste Ort eine solche Idee umzusetzen.
2) "Reden ist Silber, schweigen ist Gold". Manchmal ist kein Kommentar besser wie solche.

altenrather am 10 Okt 2012 07:34:22

Ich würde nicht zum Polsterer gehen, sondern einfach nur eine schöne dünne Fließdecke über das Rücken und Sitzkissen legen.
Dann werden die Bezüge geschont, hast eine Farbe deiner Wahl drin und im Geldbeutel wirklich gespart.
So machen wir es auch, zwar nicht wegen Nichtgefallen, sondern zum schonen der Polster......

haballes am 10 Okt 2012 07:45:13

Wir ziehen ebenfalls nur Überzieher drüber. Schon wegen dem Hund. Kann sogar unsichtbar noch ein saugfähiges Handtuch auf die Sitzfläche, falls Hundy da mal genässt draufhüpft, oder meine demente Holde mal wieder den Kaffeetisch mit einer einzigen Armbewegung abräumt.
Ähnlich wie Spannbettlaken lässt sich da in allen Farben was leicht waschbares basteln. Unsere Grundpolster sehen inklusive Armlehnen aus wie neu nach eineinhalb Jahren intensiven Gebrauch.

Rallamann am 10 Okt 2012 07:46:53

raidy hat geschrieben:1) Die Frage macht sehr wohl Sinn, die Idee ist sogar gut. Ein Forum ist der beste Ort eine solche Idee umzusetzen.
2) "Reden ist Silber, schweigen ist Gold". Manchmal ist kein Kommentar besser wie solche.

:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vor oder Nach Einlagerung im Winterlager polieren
An alle Exsis i Fahrer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt