Gillaklaus hat geschrieben:Wir bekommen im Februar unser neues Womo.
Wer kann uns eine günstige Versicherung nennen, die aber auch die bisherigen Prozente vom Auto übernimmt?
Da wir direkt in der Stadt (Düsseldorf) wohnen, suchen wir einen Platz in der Nähe wo wir das Womo abstellen können, wenn wir es nicht benutzen. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
Klaus und Gisela
Moin moin,
leider kann ich Euch zur Versicherung nicht direkt weiterhelfen, außer mit der Auskunft, einfach mal beim jetzigen Versicherer nachzufragen. Oder, was nichts mit Werbung zu tun hat, mal bei der HuK24 online die Beträge ausrechnen zu lassen.
Zum Abstellen: Stellt es doch bei mir vor die Haustüre (Nähe Fürstenplatz), dann würde das WoMo auch bewegt, wenn Ihr keine Zeit dazu habt :) :) :) .
Mal im Ernst: Da ich selbst mitten in der Stadt wohne, weiß ich um die Probleme, einen solchen Platz zu finden. Was immer mal hilft, ist ein Aushang mit Abreißzettelchen in der Nähe Eurer Wohnung (so hab ich einen Mitmieter für meinen TG-Stellplatz gefunden). Wegen der sich in der Innenstadt oft herumtreibenden, dubiosen Klientel aus dem Drogenmilieu empfehle ich einen Platz auf einem befriedeten Gelände oder Hinterhof. Kennt Ihr schon die Abmessungen Eures WoMos? Mein Vermieter bietet immer mal wieder Stellplätze (im Freien) über der TG an (Hüttenstr., Nähe Kirchfeldstr.). Wenn das 'Hochhaus' durch die Einfahrt passen würde, wäre ich gerne bereit, mal zum Nachmessen das Tor zu öffnen.