aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit sprinter

AntonD am 04 Sep 2005 19:30:09

Hallo hat schon jemand erfahrungen mit dem sprinter von james cook gemacht,wenn ja wie ist euer eindruck davon.

Danke für eure antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Sep 2005 12:02:10

hallo anton und willkommen im forum!

unter "james cook" habe ich in der suchfunktion 41 einträge gefunden, vielleicht findest du dort einige antworten. :wink:

womokiste am 11 Sep 2005 12:27:51

Hallo Anton,
in der Überschrift fragst Du nach Erfahrungen mit dem Sprinter und später nach James Cook.....

Zum James Cook kann ich nichts sagen, da hat Dani ja schon einen Tip gegeben.

Zum Sprinter kann ich folgendes sagen. Wir haben seit knapp vier Jahren einen 316 CDI mit Sprintshift und Tempomat sowie zuschaltbarem Sperrdiffential (Ausbau von CS-Reisemobile). Inzwischen haben wir rund 85.000 km auf dem Tacho. Wir sind bislang mit dem Sprinter sehr zufrieden und hatten bislang nur zwei ausserplanmäßige Werkstatt-Besuche. Zum einen, weil die Schiebetüre nicht richtig geschlossen hat und einmal die Automatik nicht richtig schaltetet und ein "Reset" vorgenommen werden musste. Der Verbrauch liegt bei uns zwischen 10 und 13 ltr. , also in einem durchaus akzeptablen Bereich. Im Sprinterforum berichten einige Fahrer über Rost. Aber dazu kann ich Gott-sei-Dank nichts berichten. Morgen gibt´s einen kleinen Werkstattcheck. Dann kann ich vielleicht noch was sagen (ich hoffe aber, nur positives).
In diesem SInne grüßt Franz Peter

Anzeige vom Forum

Sleepy99 am 13 Sep 2005 15:17:34

Wir haben vor vier Wochen einen gebrauchten James Cook von 2003 gekauft. Bisher haben wir ein paar Wochenendtrips gemacht und sind super zufrieden. Wenn Du konkrete Fragen hast - gerne!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Versicherung für Womo und Stellplatz im Raum Düsseldorf
Dachhaut bei GFK Mobilen fest drauf ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt