Moin, moin
ich suche über Winter für ca 4 Monate einen netten Campingplatz in der Region Malaga. Wichtig wäre mir eine etwas größere Parzelle
Über einen Tipp, der aus eigenen Erfahrungen resultiert, würde ich mich sehr freuen.
Bosko
|
Moin, moin
ich suche über Winter für ca 4 Monate einen netten Campingplatz in der Region Malaga. Wichtig wäre mir eine etwas größere Parzelle Über einen Tipp, der aus eigenen Erfahrungen resultiert, würde ich mich sehr freuen. Bosko Hallo Bosko,
Ein guter Campingplatz ist in Torre del Mar, etwa 20 Kilometer vor Malaga. Bin bereits 8 Jahre auf diesen Platz überwintern. Einkaufsmöglichkeiten im Ort, etwa 5 Minuten u Fuß, neben Campungplatz ist der Mercadona, ein guter Markt, Liedl und Aldi 10 Minuten mit Auto. Stellplätze sind teils groß, unter geschnittenen Bäumen, teil kein TV Empfang wegen Blätter der Bäume. Grundsätzlich zu empfehlen, jedoch sehr überlaufen wegen Ortsnähe. Viel Spaß Franz Vielleicht sehen wir uns??? - wir sind ab 15.11. bis voraussichtlich Mitte Januar am CP Torre del Mar. Wir machen dort diverse Sprachkurse zum erlernen der spanischen Sprache für unseren Südamerika-Trip.
Unser Gogolobil ist unübersehbar. Habe die Ehre Gogolo @naviboy39
Hallo Franz, wir sind zurzeit auf Urlaub in Südspanien ( mit dem Flieger ) Haben uns einige Campingplätze angesehen z.b. Torre de Mar, viele Plätze waren frei, große und kleine. El Pino in Torrox haben wir besichtigt, sehr viele freie Plätze. Wir haben keinen Campingplatz gefunden auf dem wir 4 Monate verbringen möchten!! Im Moment haben wir hier in Málaga, bzw. Marbella Dauerregen. Bosko |
Anzeige
|