xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Malaga schöner Campingplatz gesucht

bosko1 am 11 Okt 2012 14:54:57

Moin, moin

ich suche über Winter für ca 4 Monate einen netten Campingplatz in der Region Malaga. Wichtig wäre mir eine etwas größere Parzelle
Über einen Tipp, der aus eigenen Erfahrungen resultiert, würde ich mich sehr freuen.
Bosko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

naviboy39 am 25 Okt 2012 22:23:52

Hallo Bosko,
Ein guter Campingplatz ist in Torre del Mar, etwa 20 Kilometer vor Malaga.
Bin bereits 8 Jahre auf diesen Platz überwintern.
Einkaufsmöglichkeiten im Ort, etwa 5 Minuten u Fuß, neben Campungplatz ist der Mercadona, ein guter Markt, Liedl und Aldi 10 Minuten mit Auto.
Stellplätze sind teils groß, unter geschnittenen Bäumen, teil kein TV Empfang wegen Blätter der Bäume.
Grundsätzlich zu empfehlen, jedoch sehr überlaufen wegen Ortsnähe.
Viel Spaß Franz

Gogolo am 25 Okt 2012 22:35:49

Vielleicht sehen wir uns??? - wir sind ab 15.11. bis voraussichtlich Mitte Januar am CP Torre del Mar. Wir machen dort diverse Sprachkurse zum erlernen der spanischen Sprache für unseren Südamerika-Trip.

Unser Gogolobil ist unübersehbar.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

bosko1 am 26 Okt 2012 21:07:12

@naviboy39
Hallo Franz,
wir sind zurzeit auf Urlaub in Südspanien ( mit dem Flieger )
Haben uns einige Campingplätze angesehen z.b. Torre de Mar, viele Plätze waren frei, große und kleine. El Pino in Torrox haben wir besichtigt, sehr viele freie Plätze. Wir haben keinen Campingplatz gefunden auf dem wir 4 Monate verbringen möchten!!
Im Moment haben wir hier in Málaga, bzw. Marbella Dauerregen.
Bosko

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reservierung Weihnachten notwendig ?
Mautfrei von Deutschland- Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt