pipo hat geschrieben:Wir haben nur 14 Tage Zeit.
Hatten wir jetzt im Oktober auch nur, da war es in Südfrankreich noch Perfekt - Kurzbericht folgt.
Wenn Dir für wenige Stunden über Mittag 20 Grad reichen, dürfte Nordspanien oder Südfrankreich kein Problem sein. Badeurlaub ist aber nicht, es sei denn Du bist Eisschwimmer :D
--> LinkLeider müssen wir oft Urlaub machen, wenn es zeitlich passt. Man kann zu jeder Jahreszeit einen schönen Urlaub mit dem
Wohnmobil verbringen. Ich weiß nicht was die anderen Dir raten, aber ich bin der Ansicht 20 Grad - nur 14 Tage Urlaub - sind schwer zusammen zu bringen.
In Spanien ab Roses sollte es passen, nach der Wetterscheide ( Grenze ) haben wir immer bis zu 5 Grad mehr gehabt. Allerdings ist es schwer zu dieser Jahreszeit dort mit dem WOMO zu stehen, da noch alles zu ist.
Die Gebiete die Du abfragst erscheinen mir als ungeeignet um einige Sonnestrahlen zu tanken. Wenn wir zu dieser Zeit unterwegs sind und das sind wir öfter, fahren wir Südfrankreich an, machen Radtouren und haben auch genug Sonne aber die Temperaturen sind nicht all zu toll.
pipo hat geschrieben: Übrigends sehr coole Reiseberichte :!:
Vielen lieben Dank, ich übe zwar noch aber schön das ein bischen Reiseliebe und Stimmung rüberkommt. :hearts: