Hallo
wo kauf ich denn am besten Online die
LLKW-Ketten Rud Matic ClassicV
für 215/70 R15 (Ducato 3,5t)
ich find im Netz nix.
Danke.
|
Hallo
wo kauf ich denn am besten Online die LLKW-Ketten Rud Matic ClassicV für 215/70 R15 (Ducato 3,5t) ich find im Netz nix. Danke. Nur als Beispiel: Amazon Link
Jedoch ist es eine Classic ohne V. Classic: 4 mm runde Kettenglieder mit Keilglied ● Freigängigkeit 12 mm ● Durchziehösen und Arretierungsplatte für leichte und sichere Verwahrung der Spannkette ● Feingliedriges Laufnetz ● Spurkreuz für gute Traktion und hohe Verschleißbeständigkeit ● Hervorragend geeignet für Heck- und Frontantrieb ● Gute Laufruhe ● Optionelle Nachrüstung von Felgenschutzsystem protectAR Classic V: 4,5 mm, Vierkant Kettenglieder ● Freigängigkeit 16 mm ● Komfortbügelkette für schnelle Montage und Demontage bei engen Radkästen ● Feingliedriges Kettenlaufnetz ● Spurkreuz in Keilglied-Ausführung – gute Traktion und höhere Lebensdauer ● Hervorragend geeignet für Heckantrieb, auch für Frontantrieb ● Gute Laufruhe durch integriertes Sonderspurkreuz ● Chrom-Mangan legierter Edelstahl ● Zweifarbige Spannkette – für optimale Montagekontrolle
Schneeketten 24 : --> Link Wenn Du online nicht zurecht kommst, ruf Herrn Weißhaar an : sehr nett, sehr kompetent .. und ein klein bissi handeln kann man auch 8)
Ich habe gerade welche günstig ab zugeben..... --> Link Da habe ich sehr günstig eine Sondergröße (235xxx) gekauft. Damals (vielleicht auch jetzt noch) bot der Versender gute gebrauchte Ketten an.
schneeketten.com So dann hänge mich mich hier mal mir drann:
Brauche zwar eine andere Größe 215/17 R16 bin aber auch auf der Suche WO KAUFEN??? Und worauf achten, Gliederform und Stärke sind da ja wichtig!?!? Wir werden sicher keine Alpine Fahren aber einfach gerüstet sein wenn es doch mal in oder Richtung Schnee geht. Es gibt ja von 40€ bis naja nach oben keine Grenzen. Reichen da mittelpreisige? Hallo Andreas
das ist sicher ein Tippfehler:
Muß doch heißen, 215/70 R16 oder? Ich hab jetzt bei schneeketten24.de bestellt. War das günstigste Angebot für eine RUD-Matic. Ich wollte da kein billiges Produkt, denn wenn es kalt ist, schneit, und du mußt da so ein Billigheimer aufziehen, fluchst Du tausend Mal. Ich hatte für ein anderes Auto Jahrelang RUD-Matic, die ist ruckzuck aufgezogen. . Schreibfehler :oops:
215/75 R16 PS und welche hast du da gekauft?
Vielleicht hier? --> Link Im Schneekettenfachgeschäft!!!
Die passen leider nicht :-( PS @ Willy die suche nach "Schneekettenfachgeschäft" brachte kein ergebnis :D
Vielleicht sind es ja auch coole Niederquerschnittsreifen aus der Tuningszene :-D Man man man ich hab es doch korrigiert
215/75 R16 den Urspringsbeitrag konnte ich leider nicht mehr ändern Die sehen ja nicht schlecht aus.
Die werde ich mir holen :-) |
Anzeige
|