aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heizung Webasto vs Truma

ernardo am 15 Okt 2012 16:36:39

Hallo,

ich bin mir immer noch nicht sicher was das '
besser' für unser Projekt ist.
Ich ahbe eine Webasto ST 2000 zu Hause liegen, und bin aber am überlegen das ding zu verkaufen und mir eine TrumaE4000 zu holen...
beheizt soll ein IVECO DAILY MAXI werden...

???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Okt 2012 16:53:44

Ich würde die TrumaE4000 nehmen weil die eine höhere Heizleistung hat.

Die Webasto läuft mit Diesel und hat nur 2 KW.

LongJohn

ernardo am 15 Okt 2012 17:46:56

LongJohn hat geschrieben:Ich würde die TrumaE4000 nehmen weil die eine höhere Heizleistung hat.

Die Webasto läuft mit Diesel und hat nur 2 KW.

LongJohn

danke ..

also eine Webasto ST 2000 1 jahr alt neu in OVP +Zeitschaltuhr inl Thermostat steht zu verkauf ...

neupreis in Österreich 1400 euro
abzugeben um 1000

LG

Anzeige vom Forum

schnatterente am 15 Okt 2012 17:53:40

Alde :D :D :D

ernardo am 15 Okt 2012 20:48:37

das Dachte ich mir schon vorher, das die AIRTOP ein bissl zu unterdimensoniert ist..

ingeslucky am 16 Okt 2012 12:24:55

Die Webasto ist ja auch nur eine Zusatz Luftheizung.Man sollte bevor man sich etwas kauft genau nachforschen,und sich dann entscheiden .Fehlkäufe sind dann nicht möglich.Ich selber habe eine Webasto RHA 100 bei mir im Womo,ist eine Komplettanlage für Wasser und Luft .Bin bis Dato sehr zufrieden!
LG Franz

ernardo am 16 Okt 2012 12:41:42

ingeslucky hat geschrieben:Die Webasto ist ja auch nur eine Zusatz Luftheizung.Man sollte bevor man sich etwas kauft genau nachforschen,und sich dann entscheiden .Fehlkäufe sind dann nicht möglich.Ich selber habe eine Webasto RHA 100 bei mir im Womo,ist eine Komplettanlage für Wasser und Luft .Bin bis Dato sehr zufrieden!
LG Franz

naja Fehlkauf würde ich nicht sagen,da ich vorher einen T5 hatte bzw immer noch habe und für den wäre die Webasto angedacht !!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gastankstellen mit Propananteil 90% im Kölner Raum?
Ungleiche Heizleistung Knaus Van TI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt