Besitze einen Knaus TI 600 ME mit Einzelbetten längs. Auf der Fahrerseite kommt richtig gut Warmluft aus dem Warmluftschlauch entlang der Seiten und Rückwand hinter der Matraze.
Auf der rechte Seite kommt nahezu keine Warmluft an. Da wirds nachts schon ganz schön ungemütlich und es braucht eine zusätzliche Decke damit der A... nicht friert. Es besteht auch die Gefahr der Kondenzwasserbildung an der Seitenwand.
Sichtprüfung ergab keine Knickstellen oder verstopfte Luftaustrittslöcher. Mir ist schon klar, dass die Warmluft auf dieser Bettseite den längsten Weg hat und vielleicht technisch bedingt nicht mehr soviel warme Luft ankommen kann (so hats mir der Händler erklärt). Auch wenn ich die Luftausströmdüsen vorne schließe, kommt nicht mehr Warmluft aus dem Schlauch.
Aber ich denke, das kann nicht sein. Deshalb meine Frage vor allem an die Knaus VAN TI Besitzer. Habt Ihr ähnliche Probleme ? Ist das wirklich normal ? Wenn ja, was tut Ihr dagegen ? (Auf die Idee meine Frau auf diese Seite zu legen, bin ich schon gekommen, doch sie hat es gleich durchschaut. Dieser "Trick" funktioniert also nicht, wär aber das einfachste gewesen)
Viel Spass mit dem WoMo, auch wenns herbstelt.