xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatung Pössl

dose am 16 Okt 2012 14:21:46

Moin Forum Experten,

obwohl ich schon etliche Beiträge gelesen habe, habe ich noch einige Fragen.
Wir würden uns gerne einen Pössl two win kaufen, unser Budget ist auf 20.000€ Euro beschränkt.

Ab wann wurden die Fahrzeuge bei Dehleffs gefertigt 2004 oder 2005? und woran erkenne ich das?
Zur Auswahl stehen Boxer/ Ducato/ Jumper Bj. 2002 bis 2006 50.000Km bis 130.000 KM
Ich habe gelesen das die Ducato Variante aufgrund des Händlernetzes und der Ersatzteile empfohlen wird allerdings haben vergleichbare Modelle deutlich mehr gelaufen und sind auch älter. Trotzdem Fiat?

Sind bei diesen Modellen die Motoren von Fiat und PSA nicht die identisch??

Und generell lieber etwas mehr gelaufen und jünger oder wenig gelaufen und etwas älter?

Vielen Dank schon einmal.

LG
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Okt 2012 15:01:46

Hallo

Ich fahre einen Pössl Bj. 2002 Peugeot HDi 2,8 l Boxer, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Fahrzeug. Die Motoren sind nicht ganz identisch.

Mein Fahrzeug lasse ich bei meinem Fiat Händler reparieren.

franz_99 am 16 Okt 2012 15:04:33

den besten Motor, 2,3l gibt es nur bei Fiat, aber ob du den schon für 20k€ bekommst weiß ich nicht

Anzeige vom Forum

al am 16 Okt 2012 16:58:29

ich fahre einen neueren ducato, aber mein werkstattsystem ist das von iveco. die findet man überall.

alt und wenig gelaufen wäre für mich ein indiz, alles noch genauer anzusehen.
ein diesel muss und will laufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallo, wir sind noch Womo Suchende und haben Fragen
Unsere 1. Fahrt mit dem eigenen WoMo - Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt