aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duc-244: Koaxkabel unterm Armaturenbrett?

batchman99 am 18 Okt 2012 20:34:07

Über dem Sicherungskasten auf der Beifahrerseite habe ich ein schwarzes Kabel mit einer Steckverbindung gefunden, das ich von Radioantennenkabel her kenne.
Es sieht so aus, als ob das Kabel absichtlich als Schleife herauskommt, um bei Bedarf die Verbindung unterbrechen zu können.

Wasdas?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

retsina am 19 Okt 2012 00:45:58

Für mich sieht das aus wie ein Schlauch :gruebel:

berny2 am 19 Okt 2012 02:06:45

retsina hat geschrieben:Für mich sieht das aus wie ein Schlauch :gruebel:

Für mich wie das Antennenkabel.

Anzeige vom Forum

batchman99 am 19 Okt 2012 09:39:15

berny2 hat geschrieben:
retsina hat geschrieben:Für mich sieht das aus wie ein Schlauch :gruebel:

Für mich wie das Antennenkabel.

Sieht so aus, macht aber auf der Beifahrerseite wenig sinn, wenn die Radioantenne am vorderen Holm der Fahrerseite ist.
Nee, hab den Stecker geszogen, Empfang war immer noch da ;-)

Knuffel am 19 Okt 2012 10:54:36

batchman99 hat geschrieben:Nee, hab den Stecker geszogen, Empfang war immer noch da ;-)

Dann mal weiterprobieren was nicht mehr funktioniert wenn der Kabel auseinander ist.. Airbag dürfte ja keiner vorhanden sein :oops:

soul am 19 Okt 2012 18:17:25

hallo!

das wird das original antennenkabel von der dachantenne sein. beim Womo wird dann die holmantenne montiert und dieses kabel angeschlossen.

lg

netzroht am 19 Okt 2012 19:51:23

irgend eine fernbedienung?, startet der motor noch?, wird irgend ein fehler angezeigt, wenn der motor läuft?....

kintzi am 22 Okt 2012 09:14:43

ABS-Sensor-Anschluss? Gr.R.

Schorsch56 am 22 Okt 2012 10:22:36

soul hat geschrieben:hallo!

das wird das original antennenkabel von der dachantenne sein. beim womo wird dann die holmantenne montiert und dieses kabel angeschlossen.

lg

Bingo ,
so ist es .Ist bei unserem Dethleffs auch so.

Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser im Scheinwerfer Ducato X 250
Fiat Ducato von 2002 mit Automatik - passt das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt