Es sieht so aus, als ob das Kabel absichtlich als Schleife herauskommt, um bei Bedarf die Verbindung unterbrechen zu können.
Wasdas?

|
Über dem Sicherungskasten auf der Beifahrerseite habe ich ein schwarzes Kabel mit einer Steckverbindung gefunden, das ich von Radioantennenkabel her kenne.
Es sieht so aus, als ob das Kabel absichtlich als Schleife herauskommt, um bei Bedarf die Verbindung unterbrechen zu können. Wasdas?
![]() Für mich sieht das aus wie ein Schlauch :gruebel:
Für mich wie das Antennenkabel.
Sieht so aus, macht aber auf der Beifahrerseite wenig sinn, wenn die Radioantenne am vorderen Holm der Fahrerseite ist. Nee, hab den Stecker geszogen, Empfang war immer noch da ;-)
Dann mal weiterprobieren was nicht mehr funktioniert wenn der Kabel auseinander ist.. Airbag dürfte ja keiner vorhanden sein :oops: hallo!
das wird das original antennenkabel von der dachantenne sein. beim Womo wird dann die holmantenne montiert und dieses kabel angeschlossen. lg irgend eine fernbedienung?, startet der motor noch?, wird irgend ein fehler angezeigt, wenn der motor läuft?.... ABS-Sensor-Anschluss? Gr.R.
Bingo , so ist es .Ist bei unserem Dethleffs auch so. Georg |
Anzeige
|