|
warum komme ich auch mit Kennwort nicht in die Telefonliste rein - Woran kann das liegen? ..........weil nur die Zugriff auf die Liste haben, die auch selbst drin stehen :) Danke Cheffe ich möchte doch so gerne drin stehen Tel. 02131-85308 lösch bitte Deine Tel.Nr. im letzten Posting - pers. Daten ungeschützt im Netz ist nicht so gut.............
und dann schau hier: --> Link Hi Dirk,
grundsätzlich hast du ja recht, aber Tel.-Nr = pers. Daten? Viele stehen auch im Telefonbuch … Beste Mickie na dann schau mal unter "Mickie" im Düsseldorfer Telefonbuch.......... Aber das lesen zur Zeit nicht 100.000e von Leuten. :D ok Thomas_p
erzähl uns von Deinem ersten Mal............. :wink: … aber H. Jürgen Küsters in Neuss. Ist also in diesem Falle kein Geheimnis. *grmpf*
1.) "könnte" HJ Küsters ja auch nur ein Nickname sein 2.) war das ein ganz allgemeiner Hinweis ersten mal ????????
ich steh aufm Schlauch na halt was Persönliches - wenn eh nicht 100.000/Tag gucken, geht das doch......................... :D Ick meinte das Telefonbuch Ahhhhhhhhhhhhhhh................ ![]() Mein Senf kam ein bisschen zu spät, sollte direkt nach Mickie's Beitrag stehen. wie dem auch sein.................gut, daß wir mal drüber gesprochen haben :D ich weiß nicht, was an einer Tel.-Nr. geheim sein soll. Ein Problem habe ich nicht damit, im Büro angerufen zu werden. Mit Idioten werde ich schnell fertig - aber dem Womomanitu seis gepriesen im Womoforum gibt es ja keine Idioten. |
Anzeige
|