xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Terry's Twilight Mints

Aretousa am 18 Okt 2012 22:30:35

Liebe England bzw. Großbrittanienfans,
gibt es in Deutschland irgendwo die Möglichkeit die Twilighttäfelchen zu bestellen?
Die letzte Packung wurde gerade leer und bis England ist´s so weit.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 19 Okt 2012 00:28:24

Aretousa am 19 Okt 2012 08:54:22

Danke, an ebay hab ich gar nicht gedacht. Das Angebot ist aber incl. Porto viel zu teuer.
Da würde es sich ja lohnen beim nächsten Nordfrankreichurlaub mal kurz mit der Fähre rüberzuhüpfen ( zu Fuß) und einen kleinen Vorrat anzulegen.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 19 Okt 2012 09:01:34

Besser ?

--> Link

daktari110 am 22 Okt 2012 09:58:59

Hallo Lena,

mail doch mal Michelle Tame an --> Link
Die kann (fast) alles an englischen Lebensmitteln relativ kurzfristig besorgen - auch preislich ganz ok.
Wenn Du gar nichts erreichen kannst, send mir eine KN - ich bin mehr oder weniger regelmäßig auf der Insel (oder habe Besucher von dort), da könnte ich beim nächsten mal Mints mitbringen (lassen) und dir dann zuschicken.
,

Stefan

daktari110 am 22 Okt 2012 10:10:34

Ergänzung:

Hier Amazon Link
auch zu haben. Acht Schachteln kosten 5,85GBP Versand nach Deutschland.
,

Stefan

Aretousa am 22 Okt 2012 10:45:03

Vielen, vielen Dank für die Antworten.
Die links helfen mir wirklich weiter. Da steht dem weiteren Naschen jetzt nichts mehr im Weg. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

London Oyster, Travelcard, ...?
Reisebericht-Zwei Frankophile auf dem Weg nach England
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt