Liebe England bzw. Großbrittanienfans,
gibt es in Deutschland irgendwo die Möglichkeit die Twilighttäfelchen zu bestellen?
Die letzte Packung wurde gerade leer und bis England ist´s so weit.
|
Liebe England bzw. Großbrittanienfans,
gibt es in Deutschland irgendwo die Möglichkeit die Twilighttäfelchen zu bestellen? Die letzte Packung wurde gerade leer und bis England ist´s so weit. Danke, an ebay hab ich gar nicht gedacht. Das Angebot ist aber incl. Porto viel zu teuer.
Da würde es sich ja lohnen beim nächsten Nordfrankreichurlaub mal kurz mit der Fähre rüberzuhüpfen ( zu Fuß) und einen kleinen Vorrat anzulegen. Hallo Lena,
mail doch mal Michelle Tame an --> Link Die kann (fast) alles an englischen Lebensmitteln relativ kurzfristig besorgen - auch preislich ganz ok. Wenn Du gar nichts erreichen kannst, send mir eine KN - ich bin mehr oder weniger regelmäßig auf der Insel (oder habe Besucher von dort), da könnte ich beim nächsten mal Mints mitbringen (lassen) und dir dann zuschicken. , Stefan Ergänzung:
Hier Amazon Link auch zu haben. Acht Schachteln kosten 5,85GBP Versand nach Deutschland. , Stefan Vielen, vielen Dank für die Antworten.
Die links helfen mir wirklich weiter. Da steht dem weiteren Naschen jetzt nichts mehr im Weg. :wink: |
Anzeige
|