aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie Dachträger Verschrauben ?

massud am 18 Sep 2005 13:19:25

Moin, es ist also so - ich tausche meinen Bus gegen nen Alkoven.

Wie werden da in der Regel Dachträgersysteme verschraubt - einfach Löcher durch das Dach bohren, ne Platte von Innen als Gegenlager und dann Schraube durch und abdichten z.B. mit Silikon oder so ???

Mussi ch schauen wo ich durch das Dach bohre um z.B. eine Latte zu treffen oder ist das egal ?

Massud

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

massud am 18 Sep 2005 17:01:20

oderhabt ihr unter dem Träger oder der Reiling noch eine schmale platte als verstärkung verklebt und da drauf das ganze verschraubt ?

massud

Gast am 18 Sep 2005 17:30:22

ich weiß ja nicht wie alt du bist... aber die krankheit heißt glaube ich "alzheimer"... 8) :wink: 8)

--> Link

Anzeige vom Forum

massud am 18 Sep 2005 17:41:30

hy MAN,

nene - ich habe mich schon an den Beitrag erinnert und fand ihn auch recht gut, nur dachte ich mir nun, dass ich mir einen träger drauf schraube und nicht klebe - dann kann ich die querträger variabel anbringen und bin so flexibler. Daher wollte ich ebend wissen wie die reilings bei den profi-verbauten angebracht sind...

massud

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

fahrräder beim heckeinstieg
Kontakt zu Hartal herstellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt