|
Tolle Idee - aber in der Regel steht diese Treppe dann vor der Toilettentür... ärgerlich, wenn man nachts gerade mal dringend muß und die Treppe steht vor der Klotür... ... für stark Übergewichtige ! Andere schaffen es noch mit Schwung )))))))))))))
:D , Garlic
Was hast Du denn für eine Toillettentür ? Also bei uns ist das kein problem da geht die Tür noch auf und sogar die Schranktür auf der gegenüberliegenden Seite lässt sich noch öffnen. Oder ist bei Dir der Mittelgang zum laufen nur 29 cm breit??
hallo Garlic da hast Du recht aber diese Treppe diente einem anderen zweck. Wir sind Hundebesitzer (Pudel nicht harend )der gehört auch zum Familienstand was sagt uns das ??er schläft im Heckbett ! Aber mit Leiter ein scheiß spiel also musste eine Treppe her. Also Hunde besitzer hier ist die ideale Treppe.Bei nichtgebrauch wird das Teil also auch während der fahrt auf das Bett gelegt und schon ist alles frei zum laufen. Hund im Bett? Selbst wenn es jetzt eine endlose Diskussion gibt: Das geht ja gar nicht!
Ralf Jedes Heckbett hat doch schon ne Trittstufe. Also wozu noch sowas?
Und den Hund kann man reinheben, wenn er den halben Meter nicht schafft, weils ein Mini ist :D Nee, die Töle muss auf dem Fahrersitz schlafen, um alles im Blick zu haben, und Feinde melden kann, jedenfalls bei uns.
Hallo! Wir könnten´s (grundsätzlich) brauchen, unsere Kleine ist 2 und über die Original-Stufe erreicht sie nicht ihr Heckbett! Sie kann zwar über die Leiter alleine in den Alkoven klettern :? aber eben nicht in ihr Heckbett weil dort der letzte Tritt nicht hoch genug ist! :( Ich suche aber eine kleine Leiter - ausserdem ist die Abholung zu weit (und sooooo schön ist sie jetzt auch nicht) Tipp zur Auktion: Dethleffs mit "h". topolino Matthias
Wenn ich bei euch Töle wäre dann würde ich auch Feinde melden aber erst wenn es zu Spät wäre. :lol: |
Anzeige
|