|
Hallo wer kann mir sagen wie das zusatsbett beim Adria Izola 687 SP gebaut wird ? Mir geht es speziell um die anordnung der Kissen. Vielen Dank. aus Berlin Helmut Hallo Helmut.
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Leider kann ich Dir konkret nichts zu Deiner Frage sagen, weil ich Dein Fahrzeug nicht kenne. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass der/die eine oder andere hier im Forum helfen kann. Allerdings würde ich raten, die Fragestellung zu ändern. "Bettenbau" allein ist m. E. wenig aussagekräftig und weckt dem entsprechend wenig Interesse, Deinen Thread zu öffnen. Ich hätte z. B. geschrieben: "Adria Izola 687 SP, Bettenbau" oder so ähnlich. Vielleicht kannst Du die Überschrift noch ändern. Wenn nicht, hilft sicherlich der Admin weiter... Viel Glück bei der Lösung des Bettenbauproblems. Danke für den Tip
Helmut
Hallo Helmut, ich habe einen Adriatik SP 660 und die Frage der Polsteranordnung ist mir auch nach drei Jahren noch ein Rätsel. Wir haben es Zusatzbett bisher nur zweimal gebraucht und haben dann das Zusatzpolster aus dem Alkoven und ein Stück eigener Matratze genutzt. Auch mein Händler konnte mir die Anordnung nicht erklären. Scheint ein Geheimnis zu sein. Markgräfin :D hi hellmut, habe nach dem kauf beim hersteller um eine anleitung gebeten. kam prombt per post zugeschickt.----->
ruf bei adria an und frag nach bauplan. da wird dir geholfen ,bestimmt rainer Hallo wer kann mir bei meinem Adria die Reihenfolge der Kissen beim zusatzbett beschreiben,das eine vernünftige Liegefläche ensteht.
Danke aus Berlin Helmu Kennst das Bild hier schon? --> Link arg vernünftig wirds wohl nicht werden :?
Kenns nur so, unter der Seitensitzbank kann man einen Rost raus ziehen, Tisch runter und Polster eben wie auf dem Bild. Danke für den Link.Das mit dem Tisch und dem Rost ist klar,mir geht es um die Anordnung von den Auflagen. Auf deinem Bild leider auch nicht zu erkennen.
Helmut Hallo Rainer schönen Dank für den Tip mein Händler ist leider Pleite würdest du mir mal eine Tel. von deinen schicken der scheint ja einen Bauplan zu haben
Helmut |
Anzeige
|