hallo,
habe hier ein interessantes angebot bei ebay:
Link zum eBay Artikel
, Garlic
|
Moin, "Knofi".
Hast DU das Angebot eingestellt (oder nur bei i-bäi gefunden)? Bist Du damit nicht zufrieden? Hi, lutz
Angebot sorgfältig lesen. Da erfährst Du alles. :D Liebe , Garlic :yau:
...war zu faul zum Lesen. :) Habe mir in diesem Somemr eine Maxview VuDome einbauen lassen. Bin eigentlcih damit zufrieden, ist aber (leider) nur eine "halbautomatische". Ader dafür kostete sie nur rd. die Hälfte... Wenn "Mindestpreis nicht erreicht" dran steht, biete ich aus Prinzip nicht mit.
Entweder ist es eine Auktion oder ein Verkauf. Aber wozu sollte ich bieten, wenn ich gar nicht weiß, ab wann es Sinn macht. Mir erscheint dieses System "Mindestpreis" immer eher nach: "Was könnte es denn bringen?". Und ich habe keine Lust, nur bei einer Preisfindung behilflich zu sein. Das war jetzt nicht gegen den Verkäufer ( :D , habs erraten) gemeint, sondern nur gegen dieses komische Mindestpreis-System. Ohne Mindestpreis ist schon nach dem ersten 1,-- € Gebot die Sofortkauf-Möglichkeit für den schnellentschlossenen Käufer weg !
Daher macht es durchaus "Sinn" für den Verkäufer und aber auch für einen Käufer der das Sofort-Kauf Angebot gerne wahrnehmen würde. , Garlic
Was aber bringt mir dann überhaupt das bieten, wenn ich die Grenze nicht kenne? Das Leben ist voller Überraschungen !
:D , Garlic
Stimmt auch wieder. Viel Glück! |
Anzeige
|