Hallo Mitglieder,
wer kann mir sagen wer sich mit der KFZ-Technik im Raum MA/HD sehr gut auskennt und evtl. Inspektion machen kann. Öl Wechsel, Klimaanlage etc. Für Hilfe bin ich dankbar da ich den Wagen erst seit 4 Wochen habe.
|
Hallo Mitglieder,
wer kann mir sagen wer sich mit der KFZ-Technik im Raum MA/HD sehr gut auskennt und evtl. Inspektion machen kann. Öl Wechsel, Klimaanlage etc. Für Hilfe bin ich dankbar da ich den Wagen erst seit 4 Wochen habe. Hallo Stefan,
eine Werkstatt in der Ecke kenne ich nicht, aber wenn Du Fragen zu Chevytechnik hast, kannst Du mich auch fragen - noch besser ist allerdings, die Frage an Holger oder Suburbanxxl zu richten (die beiden kennen sich mit Chevys besser aus - ich kann nur über Dodge "referieren" :D ) PS: betreffende Beiträge aus Deinem Gästebuch wurden entfernt Hi Leute
Ich habe mich vor 2 Wochen vom meinen Chevy Suburban 6.2 liter getrent. Sehr ungern. Habe jetzt Ein Fiat Hymer55 Da ich von --> Link komme, bin ich glücklich das ich jetzt so ein ähnliches Forum gefunden habe. Zumal das ja irgendwie zusammen hängt. Steht auf jeden fall auf der Startseite. Zu deiner Frage monnemer Schau da mal nach, die können dir auch sehr schnell helfen. Ich hoffe nicht, das der Admin etwas dagegen hat. Aber wir sind ja hier wegen der hilfe. Hallo Michael,
welchen Nickname benutzt Du denn im Amiforum? Ansonsten: Nein, natürlich habe ich nix dagegen :) Moin, moin
Ich benutze da den gleichen. Michael K. :yau: sagt mir was.................. :) |
Anzeige
|