xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WohnmobilPark Berlin ?!

manni63 am 18 Sep 2005 22:19:08

Hey
Haben uns heute entschlossen die erste Herbstferienwoche nach Berlin zu fahren :D Wir fahren mit unseren 2 Söhnen 13 und 15J.

Kennt jemand die Stellplätze vom Wohnmobilpark Berlin :?:
Vielleicht hat ja auch jemand "spezial" Tips für Berlin :wink:

Thanks

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Specht am 19 Sep 2005 08:22:07

Moin @manni63 ,
wenn ich mich richtig informiert habe, dann kommt ihr aus Rheinland-Pfalz und habt Ferien vom 24.10.-4.11. (also mit allen WE vom 22.10.-6.11.).
Das ist praktisch, denn dann sind wir schon wieder aus den Ferien zurück (unsere Kids müssen am 17.10. wieder zur Schule) und man könnte sich treffen.
A propos Treffen: vom 28.-30/31. Oktober findet ja unser Ost-Stammtisch statt (schau mal in den Thread rein). Vielleicht habt ihr ja Lust, zu uns zu stoßen?

Und mit dem Wohnmobilpark Berlin könnt ihr eigentlich nix falsch machen. Wir waren selber noch nicht auf dem Platz, sind aber schon mal dran vorbeigefahren. Da der Platz ja noch recht neu ist, ist er noch nicht so übermäßig dolle zugewachsen, scheint aber alles in allem recht nett zu sein.

Viele aus dem Berliner Umland
Gabi

PS: Unsere Kids sind übrigens auch 13/m und 15/w :wink:

manni63 am 19 Sep 2005 18:27:30

Hey Gaby

Wir haben uns vom 22.-26.10 auf dem Stellplatz angemeldet. Evtl. bleiben wir auch noch einige Tage länger :razz:
Danach wollen noch ins Tropical-Islands.
Mit dem Treffen das klappt leider nicht, da wir am Samstag schon wieder zuhause sein müssen :x
Also einem Treffen steht nichts im Wege.....haben ja nur eine Städtetour, ohne bestimmten Zeitplan, geplant!

Anzeige vom Forum

Specht am 20 Sep 2005 09:06:57

Hallo Manni,
vom 21.-23. 10. sind wir dienstlich unterwegs, aber danach könnte es klappen. Und wenn ihr sowieso noch in´s Tropical Islands wollt (nehmt genug Geld mit!), dann müsst ihr sowieso zwangsweise direkt bei uns vorbei, denn egal, ob ihr die B179 oder die A13 da runter fahrt...an Königs Wusterhausen müsst ihr immer vorbei :D
Und einen vollversorgten Stellplatz (für eine evtl. Übernachtung) können wir euch auch zur Verfügung stellen.

Am Dienstag, 25.10. bin ich nachmittags auch in Berlin. Ich bringe die Kids zum THW und muß mir dann immer 2 Stunden um die Ohren schlagen, weil es nicht lohnt, nach Hause zu fahren.

Also, ihr habt die freie Auswahl :D

Viele
Gabi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wellness für die herbstferien
Kurztrip an die Nordsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt