Ist das Dometic-Team auf Tauchstation gegangen? :gruebel:
Einige Beiträge im Dometic Channel sind lange Zeit nicht mehr kommentiert worden. Den letzten Beitrag des Teams war wohl vom 2.Oktober.
Habe ich da etwas verpasst :?: :oops:
|
Ist das Dometic-Team auf Tauchstation gegangen? :gruebel:
Einige Beiträge im Dometic Channel sind lange Zeit nicht mehr kommentiert worden. Den letzten Beitrag des Teams war wohl vom 2.Oktober. Habe ich da etwas verpasst :?: :oops: Hallo harrymobil,
danke für den Hinweis :-)! Wir sind natürlich nach wie vor aktiv, kommen allerdings mit der Beantwortung der Beitrage derzeit nicht hinterher. Wir geben uns größte Mühe und melden uns in Kürze. Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM. Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link scheinbar ist der Bearbeitungsstau ziemlich angewachsen :eek: --> Link ... schade eigentlich, bisher hatte ich an dem Kundendienst des Unternehmens sehr wenig auszusetzten |
Anzeige
|