aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus Polen (Jermak)

BerndK am 19 Sep 2005 09:45:52

Wir haben letzte Woche die Empfehlung von Dirk getestet und den CPL Jermak angesteuert. Ausserdem war ich dreißig Jahre nicht in Polen und wollte mal sehen, was sich so getan hat.

Kurz gesagt: Die Anreise verlangt einige Toleranz von Mensch und Material, wobei die vierzig Kilometer vor Stettin auf deutscher Seite bald schlimmer sind als die polnischen Strassen; aber nicht falsch verstehen - die Strassen sind schon OK, manchmal muss man halt das Tempo reduzieren.

Der Campingplatz liegt in einer genialen Landschaft (Pommersche Seenplatte) ist naturbelassen und wenn das Wetter mitspielt, ideal zum Erholen. Wir haben direkt am Seeufer gestanden, sind morgens aus dem WoMo gefallen, zum Angeln oder Segeln gegangen und haben uns einfach sehr wohl gefühlt.

Erstaunlich ist immer wieder, wie preiswert/billig man dort leben kann. Nicht nur das die Übernachtung auf dem Platz mit gerade mal 10 EUR zu Buche schlug, auch unsere Einkäufe im Ort bzw. in der Kreisstadt waren ungewohnt entspannt. Für vier Schnitzel haben wir -als Beispiel- 2,20 EUR bezahlt.

Resumee: Schöne Möglichkeit um in Ruhe vielen Wassersport-Aktivitäten nachzugehen; spielt das Wetter nicht mit, gibt es allerdings auch keine Alternativen dazu.

N.S. wenn ich es schaffe, stelle ich heute noch ein paar Bilder ein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Sep 2005 12:00:15

schön, daß es Dir gefallen hat - wenn das Wetter nicht gut war, hatten wir es in der Gruppe natürlich leichter mit der Freizeitgestaltung :D - allein ist das schon schwieriger.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Masuren- fährt jemand in den nächsten Tagen?
Bericht unserer Polen-Reise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt