rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Masuren- fährt jemand in den nächsten Tagen?

WernerII am 15 Jul 2005 21:02:47

Nachdem im Forum immer vieder so viel Positives über Polen zu lesen ist, habe ich mir heute einiges an Literatur besorgt und denke ernsthaft darüber nach, in den nächsten Tagen einfach in Richtung Masuren zu fahren. Zeit habe ich so etwa bis 12. August. Allein mag ich nicht so ganz gern fahren. Deshalb meine Frage:" Fährt jemand in den nächsten Tagen in diese Richtung, oder entschließt sich spontan mitzufahren?"

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 15 Jul 2005 22:09:46

komm in Pommern bei Jermak vorbei - die Landschaft sieht nicht anders aus und ich habe den Eindruck, in Pommern ist mehr Ruhe, als in den Masuren - die sind nämlich mittlerweile sowas wie ein "Mode-Ziel" - jeder will dahin, mit dem Ergebnis, daß auch alle dort sind - das ist bald wie Malle :D

WernerII am 16 Jul 2005 09:56:41

Hi Dirk!

Da hast Du aber einen guten Einfall gehabt. Ich könnte in 3 bis 4 Tagen da sein.
Wann bist Du dort?

Werner

Anzeige vom Forum

[Admin] am 16 Jul 2005 10:59:03

Hallo Werner,

wir würden uns sehr freuen - allerdings nicht in 3 Tagen - da sind wir noch nicht dort :D

Ab dem 27ten werden dort mehrere Wohnmobile vom Forum stehen. Das wird sicher eine super Sache!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

und tschüss!
Zurück aus Polen (Jermak)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt