Hallo Wohnmobilfreunde
ich würde mich für ein Wechselkennzeichen interessieren,hat einer von
euch schon Erfahrung mit so einem Kennzeichen :?: freue mich auf
zahlreiche Antworten[/url]
|
Hallo Wohnmobilfreunde
ich würde mich für ein Wechselkennzeichen interessieren,hat einer von euch schon Erfahrung mit so einem Kennzeichen :?: freue mich auf zahlreiche Antworten[/url] ...ja ich.... :D
Wenn die Wechselschilder kompostierbar wären hätte zumindest der Garten was davon....aber so :roll: peter Hallo,
also wir wollten es mit dem Mobil was wir im nächsten Jahr bekommen machen, haben es dann beim ADAC rechnen lassen und haben den Gedanken wieder verworfen. Wir hatten in der günstigsten Kombination eine Ersparnis von < 100 Euro. Das war uns für die Einschränkung (nicht auf öffentlichen Grund, keine Steuereleichterung, ..) zu wenig. So bei einer Ersparnis von 200 € oder mehr, da käme ich ins Grübeln, aber so? :roll: Evtl. gibt es ja noch eine Versicherung wo sich das Lohnt? :nixweiss: Hallo
danke nochmal für den Hinweis,ich glaube ich behalte mein Saisonkennzeichen dann lieber,wenn sich das nicht lohnt. :roll: Andreas Wenn man nur für ein Fz zählen würde, dann lohnt es sich, aber zwei Zahlen einen nehmen, merkt Ihr etwas? Da hat einer wieder die Leimrute ausgelegt. Gebühren enthalten Steuern.
Unser bleibt ganz. Alle anderen Autos auch. Nicht mal das Cabrio kriegt einen Bruchstrich. Wenn der Lorenz im Winter ballert, fahre ich offen. |
Anzeige
|