xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobile Camperwerkstatt in P

stegi am 27 Okt 2012 14:37:43

Hallole,
während unseres Aufenthaltes in Peniche war ein Servicefahrzeug "Caravanning Assistance" auf dem Stellplatz. Der Kastenwagen war perfekt ausgestattet mit Werkzeug und Ersatzteilen und der Monteur machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Hier der Link: --> Link
und die Tel. Nr. 00351 917 224 110
Eine "feste" Werkstatt mit Hebebühne ist auch vorhanden.
Hier noch zwei Koordinaten:
N38g44min14s W09g22min39s
oder
N38g43min24s W09g20min18s

Vielleicht kann diese Info helfen bei Bedarf.
Stegi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Okt 2012 16:41:30

Hallo Stegi,

herzlichen Dank für den Tipp !
Bei unserem letzten P. Urlaub waren wir auch in Peniche.
Wollten erst oben auf dem kleinen CP übernachte sind dann aber unten gestanden auf dem sandigen CP, weil auf dem kleinen
nahe dem Strand etwas seltsame Leute (Fahrende?) standen.

stegi am 28 Okt 2012 13:34:16

Hallole, wir standen auf dem offiziellen Stellplatz gegenüber der Feuerwehr, Asphaltplatz und sehr zentrumsnah.
von Stegi

Anzeige vom Forum

heidy am 29 Okt 2012 16:28:34

Hallo Stegi,
waren schon öfter in Peniche aber immer auf dem CP. Den SP an der Feuerwehr haben wir schon gesehen, aber gibt es da evtl. inzwischen auch Strom??? und auch Wasser + Entsorgung??
Wäre nett wenn Du Dir die Mühe machst und antwortest. Im voraus besten Dank
Heidy

stegi am 05 Nov 2012 13:12:23

Hallole, der SP in Peniche bei der Feuerwehr hat außer Asphaltboden und seiner zentrumsnahen Lage nichts..... 50 m weg neben der Feuerwehr ist eine SB-Autowaschanlage, auch eine Box für Womos, dort könnte man das Grauwasser während des Waschens ablassen... Frischwasser... hab ich damals keines benötigt... aber gegen eine Gebühr kann man dieses sicherlich am CP in Peniche bekommen, ebenso dort die Toilette leeren...
Viele schöne Reiseerlebnisse wünscht
Stegi

rs270550 am 06 Feb 2013 20:29:10

Der "Mobile" ist tägl. in der Algarve unterwegs,von rechts nach links und wieder zurück.Was er nicht mit hat, wird später gebracht! Mittlerweile gibts aber auch an der Westküste eine gute Anlaufstelle! in Grandola im Industiegebiet ist eine Händler mi 27.000 qm Verkaufsraum. UND!!! Aktuelle Info eines Nachbarn: in Coimbra werden Womos gebaut, ab ca. 23.000 €!! Incl. 23% Steuer. Näheres weiß ich, hoffentlich Morgen.
R.

kalimera am 07 Feb 2013 10:50:06

Wer einmal ein Ersatzteil braucht oder eine Werkstatt an der Algarve sucht, findet sie direkt auf der N125 westlich ein paar Kilometer von Faro entfernt.

rs270550 am 10 Feb 2013 19:50:07

Die Hilfesuch ist hier garnicht schwierig! NUR!! Sprecht Ihr GB, FR oder NL? Huch!? Ja, da werden Sie geholfen! PT wäre natürlich noch besser, nur ein paar Worte, der PT macht dann mit Händen u. Füßen weitet! Es gibt hier keine Probleme, nur ahnungslose Ds! Aber Ihr meint ja, Ihr fahrt nach Afrika und die nehmen D-Mark! Bin Heute nicht so gut drauf, draußen wirds grau! Aber überlegt mal!! Mir wurden soviele richtig blöden Fragen getellt, da überlegt man dann schon, wem man noch hilft.
R.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ärzte/Krankenhäuser
Campingplatz in/bei Sagres
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt