xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz in/bei Sagres

Gast am 03 Jun 2007 22:09:57

Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Wir wollen im August mit unserem guten alten Ducato nach Portugal (mit kuzem Abstecher über Gibraltar) und jetzt würde ich gern wissen, ob jemand Campingplätze bei Sagres kennt. Sollte eher ruhig sein, wir sind keine großen Discogänger, und wenn möglich strandnah (klar, wer will das nicht?). Gibt`s da was zu empfehlen? Besten Dank im voraus und :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Jun 2007 10:19:12

Hallo und herzliches willkommen im Forum,

zu Campingplätzen in Sagres kann ich (noch)nichts sagen, dort werden wir aber auch bald mal hinfahren, Weil ganz dort in der Nähe gibt es DIE LETZTE BRATWURST VOR AMERIKA.

--> Link

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

mfg

Michael und Beate

Gast am 04 Jun 2007 12:46:26

Hallo Wallkuere,

mein Navi zeigt mir rund um Sagres einen Orbitur CP und 3 Stellplätze an.
Auch am Kap Sao Vincente einen Stellplatz.

Anzeige vom Forum

koi am 04 Jun 2007 13:41:52

Hallo,
ich kann Euch nur das Womo-Buch von Schulze empfehlen. Hier findet Ihr auch einige CP und auch Stellplätze. Wir fahren schon seit Jahren mit diesen Büchern und kommen damit sehr gut zurecht.
Zusätzlich wenn ihr wollt, könnt ihr auf unser HP klicken, ein Reisebericht Portugal 2006 und unter dem drehendem Schlüssel findet ihr auch ein paar Bilder zur Vorfreude auf Portugal.
Viel Spass und einen schönen urlaub
wünscht Anita

steelblue am 04 Jun 2007 21:06:34

Bei Sagres gibt es einen schönen, grossen CP mit allem Drum und Dran. Ist dort zwar ein Bisschen windig, aber sonst sehr angenehm. Laden und kl. Restaurante sind vorhanden.

Peter

Gast am 05 Jun 2007 22:10:51

Hallo Peter,
wie der heißt und wo der genau liegt weisst Du nicht zufällig? :?:

Gast am 06 Jun 2007 08:34:57

@ Walkuere

Der CP von Peter müßte imho eigentlich der von mir genannte "Orbitur CP Sagres" sein der an der N 268 nach Sagres liegt. 1,4 KM weiter ist noch ein Stpl. "P Air Communale" aber ohne V/E, nur Nächtigung.

Gast am 06 Jun 2007 19:10:57

Herzlichen Dank an alle. Ich denke, wir werden den Orbitur mal ansteuern.

walkuere

rosinger am 28 Okt 2007 23:32:18

Hallo,

war vor vielen vielen Jahren 'mal in Sagres. Ist ein kleiner malerischer Ort und dort gibt es einen relativ großen CP mit extra Stellflächen für WoMos. Windig ist es dort immer und einen Strand gibt's erst nach einer Klettertour. Dafür bietet der CP und auch der Ort gute und preisgünstige Restaurants und Supermärkte.

LG
Jörg

Gast am 18 Jan 2008 14:56:34

@rosinger

Schon erledigt. Die Tour ist schon vorbei :-)

Hardo

esskaa am 18 Jan 2008 21:17:28

Hi cool Hardo,

sarkasmus-mode ein

das haste ja schnell gemerkt

sarkasmus-mode aus

gg

Gast am 19 Jan 2008 02:43:52

Manchmal steh ich eben voll auf der Leitung :D

Gerd-R am 22 Jan 2008 08:26:23

walkuere72 hat geschrieben:Herzlichen Dank an alle. Ich denke, wir werden den Orbitur mal ansteuern.

walkuere

Hallo,

der Orbitur-Campingplatz in Sagres ist eine gute Wahl. Wir waren im Mai 2006 zwei Nächte auf dem Platz. Er liegt sehr ruhig. Die meisten parzellierten Stellflächen liegen im Schatten von Pinien - es gibt aber auch einige in der Sonne. Der Ort Sagres ist gut zu Fuß oder per Fahrrad zu erreichen.

Zur Einstimmung zwei Bilder, die in Sagres entstanden sind. Den CP habe ich leider nicht fotografiert.

Gerd

rapantenfrosch am 28 Dez 2011 21:32:03

wir fahren seit 3 Jahren im Sep./Oktober nach Sagres, ich werde die Tage ein paar Fotos von Sagres und den umliegenden Buchten einstellen. wer ruhigen naturnahen Urlaub mag, wird es lieben.
aus NRW

rs270550 am 30 Dez 2011 20:08:24

Na ja, jedem das seine! Ich fahre eigentlich jedes Jahr dahin, in der Hoffnung, das es sich positiv verändert hat und fahre enttäuscht weiter! Irgendwie nur 1!! Straße, ein paar Rucksacktouries und viel, viel Wind. Der "Cabo" ist auch nur ein Cabo, das Resto in Beliche ist seit Jahren geschlossen. Küste? Klar, schroff abfallend, da kenne ich aber doch schönere Ecken an der Westküste. Aber Alle wollen mal da gewesen sein! Der Ort schläft tags und nachts und der CP liegt auch fernab! Einziger Grund mal hin zu fahren: Es gibt jetzt einen Intermarche. Das war Sagres.
Rolf

rapantenfrosch am 15 Feb 2013 00:19:50

hier eine Aufnahme vom Stellplatz Sagres, sehr schön gelegen in der Stadt, ruhig und mit Meerblick:

und hier einer der vielen Strände nahe Sagres:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobile Camperwerkstatt in P
Von der Algarve nach Lissabon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt