aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was ist das für eine dubiose Passwortanforderung?

jonathan am 31 Okt 2012 14:11:57

Moin aus Ostrhauderfehn!
Seit zwei Tagen habe ich, wenn ich aus google chrome heraus meine t-online e-mail-Seite aufrufe und meine Zugangsberechtigung eingegeben habe, urplötzlich dieses überlagernde Fenster auf dem Schirm- und nix anderes geht mehr. Ich habe natürlich in diese "fremde" Maske nix eingegeben.....
Wenn ich meine t-online- emails aus z.B. dem explorer heraus aufrufe, kommt diese Passwortanforderung nicht.
Was ist passiert- und was kann ich als absoluter Laie nun tun????
Hier mal eine Bildschirmkopie von der Angelegenheit
Werner sagt schon mal danke für Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 31 Okt 2012 14:14:34

gib das gleiche Passwort ein, welches du für das Mail Programm verwendest und es müßte gut sein.

jonathan am 01 Nov 2012 09:06:30

Danke, Richard!
Was mich nur wundert, ist die Tatsache, das diese Meldung nur erscheint, wenn ich über google chrome ins net gehe- nicht jedoch, wenn ich als browser den explorer verwende.
Ich habe Angst, das da wer meine passwörter ausspionieren möchte.
Werner

Anzeige vom Forum

paul-aus-mainz am 01 Nov 2012 09:39:57

Das kann damit zusammenhängen, dass der Internet-Expolrer deine Zugangsdaten gespeichert hat.
Bei Chrome sind die Daten eventuell nicht hinterlegt.

OttoWalke am 01 Nov 2012 09:41:28

paul-aus-mainz hat geschrieben:Das kann damit zusammenhängen, dass der Internet-Expolrer deine Zugangsdaten gespeichert hat.
Bei Chrome sind die Daten eventuell nicht hinterlegt.

:zustimm:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lenovo IdeaPad A2107A Dual-SIM 3G Tablet (7")
Seite geknackt ? Links vorhanden die unerwünscht sind
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt