aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lenovo IdeaPad A2107A Dual-SIM 3G Tablet (7")

JoS am 24 Okt 2012 00:26:16

Hallo,
kennt jmd. das o.g. Tablet?

Es erfüllt eigentlich, soweit ich auf den ersten Blick sehe, alle meine Hauptanforderungen und das noch zu einem guten Kurs von rd. 200 EUR.

Meinungen, Hinweise (zu positiven wie negativen Details), Alternativen, ... : ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag!

Merci.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoS am 31 Okt 2012 23:39:10

Falls es wen interessiert: ich habe mir das Gerät letzte Woche beim örtlichen MMarkt angeschaut.
Es machte einen ganz guten Eindruck, war solide gebaut, Bedienung einwandfrei und flüssig, aber für den von mir angedachten Einsatz als Navi und kleiner PC-/Tablet-Ersatz* erscheint es mir zu schwer (400 g).
*(Emails, Wetter, wichtigste Nachrichten, zur Not mal zum Surfen, wahrscheinlich auch als MP3-Player ...)

Des weiteren kann man damit wohl nicht telefonieren, auch mit HeadSet nicht und das ist für mich eine Voraussetzung!
Wir telefonieren wirklich selten im Ausland, vielleicht 1 mal die Woche, aber die weitgehend kontinuierliche Erreichbarkeit, gerade mit dem Dual-SIM, würde für uns echt vorteilhaft sein. Das Handy könnten wir uns dann sparen. (klar: wäre für Notfälle sicher mit dabei.)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Powerbank
Was ist das für eine dubiose Passwortanforderung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt