aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil 810HB

Wolle1602 am 23 Sep 2005 13:10:29

Hallo an alle.
Ich würde mir gerne einen Integrierten Eura 810, ab BJ. 2000 zulegen. Worauf sollte man achten? Wäre Euch für ein paar Tipps sehr dankbar.
P.S.: Ich fahre zur Zeit einen Eura 770 HB, Bj. 2000, den ich verkaufen möchte.
Wolle aus Krefeld

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Sep 2005 13:56:59

Moin,

willkommen im besten Forum wo gibt :D

Zu dem Eura 810 kann ich dir nichts sagen :oops:

Deinen alten kannst Du hier einstellen: im Anzeigenmarkt des Forums ( --> Link) ....oder Mobile, eBay, Aútoscout etc....

PS. Eine kurze Vorstellung wäre schon nett gewesen :wink:

Gast am 23 Sep 2005 13:59:23

SO :!: funkt der Link 8)

--> Link

Anzeige vom Forum

Wolle1602 am 23 Sep 2005 14:31:47

Sorry wenn ich unhöflich erscheine, bin erst seit 30 minuten User im Forum und muss mir alles erst noch erarbeiten. Danke aber für deine Tipps
Wolle

sekundenpendeluhr am 23 Sep 2005 15:54:25

hallo wolle,

ich hab mir einen 810 erst kürzlich zugelegt. meiner ist bj. 11.2002- modell 2003. das ist wichtig, da erst nach den werksferien das neue armaturenbrett und das neue möbeldesign eingebaut wurden.
das neue design wird heute auch noch so verbaut. ab nächstem jahr bekommen die 810 eine warmwasserheizung serienmässig.

falls du dir noch einen 20" tft einbauen willst, kann ich dir eine referenz geben, zu dem preis fallen dir die ohren weg.

wenn du mir auch ein paar tipps geben kannst, übers wohnmobilfahren, wäre ich dir dankbar. ich hab erst begonnen und der 810 ist mein erstes wohnmobil.

[mod="Flywolf"] Bitte keine Emailadressen in der Öffentlichkeit [/mod]

gruß

hans bartl

Gast am 23 Sep 2005 17:31:16

Wolle1602 hat geschrieben:Sorry wenn ich unhöflich erscheine, bin erst seit 30 minuten User im Forum und muss mir alles erst noch erarbeiten. Danke aber für deine Tipps
Wolle

Hallo Wolle,

ich wollte dir sicher nicht auf die Füße treten :wink: (nur ein klein bißchen *gg*) .

Zu Eura brauchst Du doch eigentlich keine Infos - oder? Das es sehr gut verarbeitete reisemobile sind, weiß Du sicher schon aus Erfahrung. Der von Dir z.Z. gefahrene Grundriss ist bei den I ja auch gebaut worden. Umstellung wird evtl. das viel bessere Fahrgefühl sein :D - kein vergleich mit einem Alkoven.

Mich persönlich schrecken die Womos immer etwas ab, die Länge will untergebracht sein... und irgendwie scheinen sie prozentual auch einen deutlich höheren Wertverlußt einzufahren, als zum Beispiel die I´s bis 6,50.....

Weiterhin viel Spaß hier....

Wolle1602 am 24 Sep 2005 08:39:15

Hallo ihr Drei ( plus Bordhund) :wink:
Recht hast du, mein jetziges Mobil ist schon Klasse, Die Aufteilung ist für uns perfekt, nur der Alkoven stört, macht so zu zweit mit ab und zu mal Gästen nicht wirklich Sinn. Ausserdem vermisse ich die freie Sicht nach vorn von den hinteren Plätzen aus.
Genau deshalb werde ich auch wechseln, aber der Marke treu bleiben.
Ich wünsche Euch noch ein tolles WE.
Wolle 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kraftstoffverbrauch
Frage nach dem Alter..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt