|
..stellt man ja nicht so gerne.
Ich würde aber trotzdem mal gerne wissen wollen,wie alt Eure Womo,s sind :!: :?: - (minus) 4 Monate :D :D :D :D :D auch 4 Monate (aber nicht -) 8 Jahre alt... unsrer ist gerade 4 geworden 8) unserer ist auch 4 Jahre jung 6 Jahre und fährt und fährt und fährt und fährt hoffentlich noch laaaaaaaange! 1 Jahr, 7 Monate jung 15 Jahre :oops:
und wir lieben ihn :) oder heißt es "es".
Ach was solls. Sein Name ist Bummelchen :D unser ist 2 Wochen alt
Uli 2 Jahre (und 3 Monate :D ) 4 Jahre und 3 Monate. 1 1/4 Jahre... wie doch die Zeit vergeht... :cry:
butzla Ne, was habt Ihr alle für Womo-Babys! Nehmen die schon Diesel oder noch Milch?
Also, unserer ist Bj. 1989, hat über 200.000 km runter, verbraucht 0,5 l Öl / 1000 km und schnurrt einfach toll! Wir hoffen, daß er uns noch lange erhalten bleibt. , Rolf 6 Jahre und 7 Monate
für die ganz genauen :) Meinen hole ich moren beim Händler ab -
also heute -1 Tag :) an Alle Georg Was bin ich froh über diese Frage. Unserer wird in drei Tagen fünf. Hätte ich glatt vergessen. Und genau bei diesem Gedanken fiel mir siedend heiß ein, dass ungefähr eine Woche später unser Hochzeitstag ist. Den hätte ich vielleicht auch vergessen, au weia. Deshalb danke für die Frage!!
Lupo3 :idea: 22 Jahre der Aufbau, 12 jahre das Basisfahrzeug...
günter 5 Jahre und 4 Monate. nun ja, schon sind es 5 Jahre die das Dickschiff auf´m Puckel hat und absofort muss ich jedes Jahr zum TÜV!! Hallo
Unser jetziges ist 2 Jahre und 6 Monate alt. Unsres ist jetzt 15 Monate alt- wir haben es aber erst vor 5 Monaten adoptiert
Aretousa Unser ist 1 Jahr und 1 Monat alt und in 14 Tagen fahren wir in den Herbsturlaub :D :D :D
Winni just zwei lenze, und kann bei gegenwind sogar schon richtig saufen :) ......in wenigen Wochen volle 15 Jahre "jung" !
:D Egal ob nun 15 Jahre alt oder erst 15 Tage jung, hauptsache es macht Spaß und Freude mit dem Womo. Mit vom Jadebusen ( Nordsee ) Gast :-) 1 Jahr und 5 Monate und weil er so jung ist muss er jeden Tag laufen :D Unser Womo ist 1 Jahr und 4 Monate alt, war bis jetzt auch noch nicht in den Flegeljahren, hoffen das bleibt so. :D
Eddy 14 Monate und ißt schon Pilze :wink:
Nun, als unser Hymer mit dem Studium anfing, ist euer noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen :P Baujahr 1981, gerade mal 100.000 km gelaufen, Ölverbrauch gar keiner, schnurrt wie ein Kätzchen und so klapperfrei und dicht, der macht noch mal 25 Jahre (wenn die Politik uns lässt.... :cry: ) Unsere heißt Emma :D und ist jetzt 10 Jahre jung. Hat uns grade supergut nach Kroatien und zurück gebracht. War wohl doch ein Glückskauf (wenn man von den ca. 2500 Teuronen absieht die wir in den 12 Monaten die wir das Womo besitzen investieren mussten :wink: ).
Wir lieben unseren Hymer und wollen sie noch viele Jahre fahren. Zehn Jahre ist unserer geworden,
bis auf ein defektes Reifenventil bis jetzt keine Probleme. Hat uns dieses Jahr auch schon einige tausend Kilometer begleitet, hoffen er tuts noch länger! :D Bert Hallo,
unserer ist gerade im pubertären Anfangsstadium, 11 Jahre alt, oder wird das wie bei Hunden mal 7 gerechnet? Dann ist er ja schon ein Opa :roll: Hoffe aber das er uns noch viele Jahre in der Welt rumkutschieren kann :) Tauchershaka Hab meinen jetz ein Jahr, alt isser schon 11, und seit einem Jahr schraub ich nur dran rum (Wasserschaden und daraus resultierend innen kplt. Neuaufbau) hoff das ich naechstes Jahr im Fruehjahr fertig werde. ein ganzes Jahr womoentzug ist echt brutal. Gruesse Sascha :zustimm: ist 12 Jahre alt und steht heute in der Werkstatt, um die begehrte Plakette für die nächsten 2 Jahre zu ergattern. Ich hoffe, das der TÜV nicht gravierendes findet, habe in letzter Zeit einiges inverstieren müssen.
Gerade kommt die gute Nachricht, der TÜF hat anstandslos die Plakette aufgeklebt. Es fällt mir ein Stein vom Herzen. :kette: :kette: :kette: :kette: :kette: :kette: :kette: :kette: Jetzt kann ich mit gutem Gefühl :womobus: weiterfahren. Julia Unser Moby Dick hatte gerade Geburtstag: Ende August wurde er 1 Jahr alt! :D :D :wink: Hallo,
unserer ist ein Jahr und 5 Monate alt. Hallo zusammen,
unser "Honolulu" (das Polster nennt sich so ) ist 9 Monate und 1 Tag, bis auf Kleinigkeiten (klopf auf Holz ) nichts besonderes. unser neuer ist jetzt 2 Monate und 8 Tage alt :D 3 Monate :) Drei Jahre bei Kauf, jetzt 3 1/3 Jahre unser neuer ist 1 Jahr und 4 Monate und morgen holen wir Ihn ab.
Freude Wolfgang Erstzulassung 7-1980, also im Moment 25 1/4 :oops: Unserer ist nun 19 Monate alt und wir hoffen dass er das problemlos auch in Jahren schafft.
:razz: Uli |
Anzeige
|