rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Pilotensitze!

rebbrecht am 31 Aug 2003 13:10:05

Hallo.
Da die Sitze in meinem Hymer 564 ziemlich fertig sind, suche ich ein paar andere Pilotensitze. Ich hatte mir eigentlich die Sportscraft 9.1 ausgesucht, aber da gehen ja mit Konsolen gleich 1000,-€ drauf. Das ist mir z.Zt. etwas heftig. Vielleicht hat ja von Euch jemand zwei Sitze günstig zu verkaufen. Sie sollten vom Zustand noch gut sein (nicht durchgesessen oder eingerissen). Ich hätte nichts dagegen, wenn Sie auch noch chic wären.

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaraldF am 31 Aug 2003 13:17:33

Wer sucht die nicht ! Leider sind die Dinger heiss umkämpft !
Suche schon seit zwei Jahren bezahlbare Pilotsitze !
Aber gebraucht wird entweder totaler Schrott angeboten, oder Du zahlst 75% vom Neupreis für durchgesessene Sitze. Dann lieber neu kaufen !
Ich werd mir jetzt zu Weinachten einen 6.1 gönnen, und dann nächstes Jahr den zweiten ! So tuts nicht ganz so weh !

Harald

rebbrecht am 31 Aug 2003 13:21:16

Hallo Harald.
Ich hab mir schon gedacht, daß es nicht einfach ist, vernünftige Sitze gebraucht zu bekommen. Aber ich hab mir gedacht, einen Versuch ist es wert. Wenn ich die Sitze einzeln neu kaufe, habe ich aber vielleicht das Problem, daß ich dann später nicht mehr genau den gleichen Stoff bekomme, oder?

Ralf

Anzeige vom Forum

HaraldF am 31 Aug 2003 22:11:27

Hallo Ralf,
Bei Sportcraft Pilotsitzen hat sich die Palette der Bezugstoffe glaub ich seit 4 oder 5 Jahren nicht verändert ( zumindest nicht innerhalb einer Sitzreihe ) S5 oder S5.1 , S6.1 oder wie die einzelnen Reihen heissen.
Insofern ist die Gefahr bei Markensitzen wohl eher gering.

Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung???
Freistehen mit/ohne Campingstuhl!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt