|
Wer kann im Raum Berlin - Brandenburg eine gute Iveco Werkstatt empfehlen? Hallo, empfehle ich hier nicht zum erstenmal, ist zwar nicht die nähste, dafür qualitativ saubere Leistung und eine guter Preis auf die Werkstatt bin ich gekommen, da dort die Post ihre Autos reparieren ließ oder lässt und dementsprechende Erfahrungen vorhanden sind. --> Link Cu Martin Aus eigener Erfahrung kann ich DIr das Iveco Autohaus Oranienburg, --> Link, wärmstens empfehlen. Nette Leute (besonders der "Löwe"), nette und kooperative Werkstattleitung (Herr Gilgin) und angemessene Preise. Die Arbeiten wurden dort zu meiner vollsten Zufriedenheit auf Durchreise erledigt. Und übernachten mit Stromkabel aus der Werkstatt durfte ich ebenfalls.
... ist leider keine Iveco-Werkstatt! Hallo Michael, lasse mein Womo schon seit Jahren dort --> Link betreuen. Bislang ohne Beanstandungen. Kümmern sich auch um die kleineren Dinge, die für das Womo HU-relevant sind, obwohl Womos nicht zum täglichen Programm gehören. Ansonsten SEHR rustikal (LKW-Werkstatt) und nicht gerade günstig. Für günstige Preise wirst Du wohl ins Umland ausweichen müssen. Viele aus Berlin. |
Anzeige
|