rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

A11

woslomo am 09 Nov 2012 15:27:05

Vor ein paar Jahren bin ich mal auf der Strecke Stettin - Berlin auf der A11 fürchterlich durchgeschüttelt worden. Auf manchen Abschnitten kam es mir vor, als wenn ich irgendwo weit im Osten oder in Nordafrika abseits der Hauptstrassen unterwegs sein würde.
Hat sich da etwas geändert oder sollte man diese Strecke möglichst meiden. Wenn ja, was empfiehlt sich als Ausweichstrecke?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Nov 2012 18:22:30

Die A11 ist super zu befahren -> Ich kenne "Die längste Treppe Deutschlands "
Ist sogar stellenweise für freigegeben ohne Limit ...und besser wie manche Autobahn in den alten Ländern -> von Berlin bis zur Grenze ist die Autobahn komplett erneuert worden -->> Ich verstehe deine Sorgen ums WoMo , noch vor einigen Jahren sind dir die Lampen aus dem Auto gefallen (bei 50 kmh :lol: )

Ausweichstrecken wären (wenn Du möchtest ) Pasewalk -Linken -Stettin oder eben Schwedt/O.- Gryfino- Stettin .

Knuffel am 10 Nov 2012 19:34:00

Als ich die vor ein paar Jahren gefahren bin war die sogar gröstenteils nur einspurig, die zweite Spur war mit Warnbaken abgesperrt.. Vielleicht werden dann ja im Westen auch bald mal wieder Strassen erneuert :D

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Nov 2012 20:37:48

Als ich die vor ein paar Jahren gefahren bin war die sogar gröstenteils nur einspurig, die zweite Spur war mit Warnbaken abgesperrt

Stimmt -> die Rechte Fahrspur war teilweise unbefahrbar :eek:
Vielleicht werden dann ja im Westen auch bald mal wieder Strassen erneuert :D

Da muß ich Dir leider Recht geben -> Im Osten sind meistens alle Straßen erneuert worden , was auch bitter nötig war . Der teilweise schlechte Zustand der Straßen in den alten Ländern fällt wirklich schon auf -> ich wäre auch dafür jetzt ganz schnell "Umzuschichten " :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Oberhof nicht mehr Bewirtschaftet
Stellplatz beim Al-Ko Kundencenter in Kötz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt