rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Oberhof nicht mehr Bewirtschaftet

wölfchen am 06 Nov 2012 19:31:35

Der Stellplatz in Oberhof ist zur Zeit nicht mehr Bewirtschaftet, da wird lt. Touristinfo ein neuer Betreiber gesucht. Auch die Therme wird erst im März Öffnen. :cry: :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rallamann am 09 Nov 2012 13:31:11

wölfchen hat geschrieben:Der Stellplatz in Oberhof ist zur Zeit nicht mehr Bewirtschaftet, da wird lt. Touristinfo ein neuer Betreiber gesucht. Auch die Therme wird erst im März Öffnen. :cry: :cry:

Hallo Wölfchen,

von welchem reden wir denn ?? In Oberhof gibt es doch mehrere :oops: .

schalle am 09 Nov 2012 16:06:52

Soweit ich im Bilde bin,gibt es in Oberhof nur einen Stellplatz.

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 09 Nov 2012 16:39:26

schalle hat recht, als offiziellen sp gibts nur den "winkler" an der zellaer str.
kommende woche könnte es klappen, dasz ich da mal vorbeifahre...

sposoz am 09 Nov 2012 19:01:17

Hallo,

"nicht mehr bewirtschaftet" heißt - korrigiert mich, wenn ich verkehrt liege - man bekommt kein Wasser, man kann nur entsorgen, wenn man den Kanaldeckel aufbekommt, und man bekommt keinen Strom, ------- und es kostet nichts???

Viele
Achim

Rallamann am 09 Nov 2012 20:36:11

schalle hat geschrieben:Soweit ich im Bilde bin,gibt es in Oberhof nur einen Stellplatz.

Hallo zusammen,

ahhh, Winkler, Kanaldeckel, joohh, jetzt ist klar !! War ganz woanders :sorry:.

matthiast4 am 09 Nov 2012 20:41:19

Vor dem Winter gibt er das Ding auf? Das ist aber sehr merkwürdig, im Winter ist das doch eine Goldgrube...
Ich stehe trotzdem lieber woanders, sind dann eben ein paar Minuten mehr bis zum Bäcker.

Gast am 10 Nov 2012 16:50:08

gibt es denn eine Alternative zum Winkler, in der Nähe von Oberhof

pepe53 am 10 Nov 2012 16:59:19

Es sollte noch einen Stellplatz in der Gräfenrodaer Str. geben (Pension Traumblick).

avalon am 10 Nov 2012 17:36:24

An der Pension "Traumblick" haben wir im September ein paar Tage gestanden. Der Platz ist noch im Aufbau und deswegen macht der Betreiber auch ( noch) keine Werbung. Strom ist vorhanden, Ver- und Entsorgung nach Absprache möglich. Wer will, kann in der Pension frühstücken. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

avalon am 10 Nov 2012 17:52:34

...hier noch ein Bild.

Gast am 10 Nov 2012 19:27:33

Ich habe das Touristenbüro Oberhof angeschrieben, und folgende Antwort heute erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

es ist richtig, dass der Wohnmobilstellplatz zur Zeit geschlossen ist.
Der Betreiber der Tankstelle Oberhof hat ein paar Stellplätze eingerichtet. 036842/ 22598
Die Rennsteig Thermen werden zur Zeit umgebaut und öffnen im Frühjahr 2013 wieder.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Herzliche aus Oberhof

der Stellplatz bei der Pension Traumblick sieht super aus, wieviel Wohnmobile können denn da wohl stehen?

Jion

avalon am 10 Nov 2012 19:32:43

Wenn ich mich richtig erinnere ist die Stromsäule mit 6 Anschlüssen. Vom Platz her passen da vielleicht 8- 10 Womos hin. Aber wie oben schon geschrieben, Platz ist noch im Aufbau. So allein war es jedenfalls genial :D !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bayrischer Wald Empfehlungen
A11
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt