xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

un wech

Beduin am 30 Sep 2005 08:38:30

Hallo gemeinde

auch wir düsen heute Abend
zuerst mal meine Tochter wieder nach Tübingen bringen :(
und dann

keine ahnung, :D so grob wird mal Südfrankreich angesteuert.

Habe die Tage die ganzen Tipps mitverfolgt, es könnte auch der Gardasee, oder um Venedig rum, oder ................ oder.......... oder werden

Müssen ja am 07.10 schon morgens um 5.00 am Stuttgarter Flughafen sein, mein Sohn fliegt mit Oma und Opa nach Malle :)
Uwe am Sonntag dann mit dem Zug wieder Heim und ich bin dann ganz alleine :D
und mache die alte Heimat unsicher und werde jeden Tag mit ner anderen Freundinn Kaffeeklatschen :D

Wünsch euch was ..............

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 30 Sep 2005 08:56:59

Na dann-viel Spaß. Hinterher hast du bestimmt viel zu erzählen.
Komm also heil zurück :D
Aretousa

Gast am 30 Sep 2005 08:57:22

S*C*H*Ö*N*E*N ...................... U*R*L*A*U*B

wünschen wir Euch, und kommt unzerknittert wieder :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Sep 2005 09:00:08

Tja, Ina, habt Ihr gut gewählt, nicht nach HR zu fahren - wegen der weiten Anreise und der zu erwartenden Wahnsinns-Staus. Und bezüglich Wetter: Sooooooooo weit kann man dieser Tage offenbar gar nicht fahren, zumindest nicht für so kurze Zeit, daß man schöneres Wetter auftut (Südtirol, Gardasee, alles sch... lecht)
Wünsche Euch allen herzlich trotzdem schöne Zeit, genießt die freien Tage und vielleicht wird das Wetter ja doch nicht ganz so schlimm wie von den Wetterfröschen orakelt (wünsch ich mir natürlich für uns auch!!)
Bis dann - übernächste Woche!! Gute Zeit und viele liebe

eva b. am 30 Sep 2005 11:00:08

Beduin hat geschrieben:keine ahnung, :D so grob wird mal Südfrankreich angesteuert.
Habe die Tage die ganzen Tipps mitverfolgt, es könnte auch der Gardasee, oder um Venedig rum, oder ................ oder.......... oder werden........

Hallo Ina,
ja, das ist das Schöne am Womourlaub, einfach losfahren und sich überraschen lassen wo man abends landet :D Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage (hoffentlich auch mit etwas Sonnenschein) :!: :!: :!:

Waldi am 30 Sep 2005 16:34:46

Guten Tag Ina

Wünsche dir und deiner ganzen Familie eine gute Fahrt und kommt
gesund wieder. :hallo:

Waldi

Beduin am 30 Sep 2005 17:41:04

Dank euch allen schön :)
Letzte Maschine ist im Trockner, Uwe ist noch arbeiten, noch 45 min und los gehts :D
Hoffe das die Strassen dann wieder ein bischen freier sind.
Euch auch ne schöne Zeit :)

wienix am 02 Okt 2005 12:51:54

tja liebe leute, auch bei uns is es soweit :) : der "bergabwienix" scharrt schon mit den gummis, alles is parat, die triebwerksleistung steht schon bei 70%, der kreiselkompass läuft mit nenndrehzahl, starterlaubnis is erteilt: punkt 1700 uhr heisst es "leinen los und fender rein" ... wenns so geht wir geplant, denn stehen wir heut um 2200 uhr in goncourt (hinter neufchateau).

vll kann ich nicht so gute fotos machen, wie hier vielfach zu sehen, aber ich werd mir mühe geben :)

Adler am 02 Okt 2005 19:55:32

gute Reise mein Freund...

schade das ich nicht mit kann :cry:

CU :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Südtirol/Dolomiten Teil 1
Stellplatz Bologna
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt