Hallo Leute,
kann mir jemand einen Tipp für einen Stellplatz bzw. Übernachtungsplatz in Bologna geben, von dem aus man bequem die Altstadt besichtigen kann? Kein Campingplatz!
Dank im Voraus
Westphal
|
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Tipp für einen Stellplatz bzw. Übernachtungsplatz in Bologna geben, von dem aus man bequem die Altstadt besichtigen kann? Kein Campingplatz! Dank im Voraus Westphal Hallo Westphal
Ich war im letzten Jahr für eine Nacht in Bologna. Es gibt einen Stellplatz in der Nähe des Güterbahnhofs. Von der A 1 Milano - Bologna bis zur Tangenziale, dann Richtung Zentrum fahren. Der Beschilderung zum Bahnhof (stazione ferroviaria) folgen. Dann kommem Schilder mit Hinweis auf Parkplatz Tanari. Besser bringe ich die Wegbeschreibung nicht mehr zusammen. Auf dem Parkplatz können ca. 20 - 30 Womos stehen. Aber durch den nahen Gütrbahnhof ist mit Lärmbelästigung zurechnen.Der Preis war ca 8-10 €. Schau doch mal hier --> Link Viel Spass in Bella Italia gerd_47 hallo und willkommen im forum!
für stellplätze in bologna guckst du am besten hier: --> Link da sind auch die koordinaten vom stellplatz, den dir gerd empfohlen hat... :wink: |
Anzeige
|