Liebe Spanienfahrer
In Sevilla gibt es einen Parkplatz speziell für Busse und Wohnmobile.
--> Link
Liebe
Meli und Wolfgang
|
Liebe Spanienfahrer In Sevilla gibt es einen Parkplatz speziell für Busse und Wohnmobile. --> Link Liebe Meli und Wolfgang .......... und Meli, kann man dort auch übernachten. :?: :?: :help: So genau sehe ich das aus der spanischen Seite nicht heraus! Wer lesen kann.....es gibt Wasser und Strom, Entsorgung, 24 Std Viedeoüberwachung und 1 Monat stehen kostet 69 € oder pro Tag 9 €, Carrefour ist in der Nähe und auch ein Taxistand
Liebe Ingrid Ja ,man darf dort übernachten. Liebe Meli und Wolfgang Liebe Meli und Wolfgang Danke für die Information ,werde Dezember jetzt diesen anfahren, ansonsten hätte ich den CP Dos Hermanas für eine Nacht besucht .Fahrt von Algarve/Portugal - Tarifa - Marokko Ich kann Euch noch den Sportboothafen in Gelves empfehlen (37° 20´26.22" N 6°01´24.93W). Eingezäunt und bewacht direkt am Fluß, ruhig, V+E. Toilette, Duschen. Auf den ersten Blick nicht ganz romantisch, weil dort auch Boote stehen. In 20 min mit dem Bus in der Stadt oder auch mit dem Fahrrad. Restaurant und Geschäfte in der Nähe. Frank
Also für Sevilla gibt es einen besseren Übernachtungsplatz. Offizeller Wohnmobilstellplatz SEVILLA --> Link Bestimmt besser als den von mir genannten obigen PARKPLATZ. Liebe Meli und Wolfgang Also wir stehen gerade hier am Puerto Gelves, guter Standort um Sevilla zu besuchen. Der Platz ist mit einem Tor verschlossen, der Hafenmeister rund um die Uhr vor Ort. Internetzugang vorhanden. Platz für 15 bis 20 Mobile in voller Größe direkt auf der Hafenmole am Fluß Guadalquvir. Kleines Restaurant direkt am Platz. Adresse Calle de Puerto 41120 Gelves. Die Koordinaten wurden weiter oben ja schon genannt. In unmittelbarer Nähe mehrere Supermärkte. Fuß- bzw. Radweg nach Sevilla Zentrum 10 km. Busfahrt problemlos möglich, oder per Taxi beim Hafenmeister bestellt. Dusche, Ver- und Entsorgung ebenfalls problemlos möglich. Für spanische Verhältnisse ein brauchbarer Platz Hier noch ein Link zur Homepage --> Link Gruß Kurt |
Anzeige
|