aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED Spots

ernardo am 12 Nov 2012 13:53:56

Hallo,

nochmals 1000send Dank für eure tolle Hilfe.
nun bin ich auf der Suche nach geeigneten LEDSpots für meinen Kasten. Es gibts ja 100 anbieter von diversen Spots. Sind die watt angaben seriös..oder schummeln die Hersteller mal gerne ..weil im Batteriebetrieb zählt jedes WATT ..

Hat wer erfahrung darin und will sein wissen mit uns teilen, was gut ist bzw was man nehmen kann -soll?

ich persönlich wüde ja gerne die SMD Leds-Spots nehmen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

proudbadener am 12 Nov 2012 14:03:06

Wende dich mal an amumot ( Andre u. Melli ) das ist dessen Fach und Spezialgebiet er ist auch hier im Forum oder geh mal auf --> Link .

Der kann und wird Dir helfen bei allen Fragen rund ums Thema Licht und Strom im Womo

ernardo am 12 Nov 2012 14:07:32

THX !!!

TOP SEITE !!! Hmm warum hab ich die nicht beim Gockel gefunden mit:LED +WOHNMOBIL " ? hmm danke

Anzeige vom Forum

geloni am 12 Nov 2012 17:24:45

Bei LEDs Empfehlungen zu geben, finde ich sehr problematisch, weil die Lichttemperaturen der einzelnen Fabrikate sich sehr voneinander unterscheiden können. Viele sind zu kalt-blau, andere zu warm-orange, und die allermeisten fokussieren (mir) zu stark.

Wenn es nicht sehr eilt, würde ich bis zu einer der großen Messen warten und dort vergleichen. Die CMT (in Stuttgart Ende Januar) bietet entsprechende Möglichkeiten und große Vielfalt. Und wenn Du am letzten Tag gehst, kannst Du sogar oftmals noch sehr günstige Messepreise herausholen...

Ansonsten gibt es im Elektronikhandel (Conrad, Mükra...) recht günstig LED-Ketten verschiedener Länge. Dort kann man meist auch ausprobieren und vergleichen.

geloni

kurt2 am 12 Nov 2012 17:58:49

Hallo,
ich habe meine LED`s hier gekauft: --> Link
War mit der Beratung sehr zufrieden. Habe mir auch verschiedene LEDs zusenden lassen, ausprobiert und den Rest wieder zurückgesandt. Preis incl. Rücksendeporto (Warenpreis über 40 Euro) wurden anstandslos ersetzt.

LEDs brennen wunderbar. Keine Abweichung zu den Halos. Kein Flackern etc.

Bin sehr zufrieden.

spkoch am 12 Nov 2012 18:06:09

proudbadener hat geschrieben:Wende dich mal an amumot ( Andre u. Melli ) das ist dessen Fach und Spezialgebiet er ist auch hier im Forum oder geh mal auf --> Link .

Der kann und wird Dir helfen bei allen Fragen rund ums Thema Licht und Strom im Womo

Das nenn ich ja mal einen Supertip :daumen2:
Das kriegt ein fettes Lesezeichen - gehen die überhaupt noch?
Weil irgendwann, wenn man nicht mehr dran denkt, dann braucht
man sowas mal

rainer2 am 12 Nov 2012 18:23:11

Amumot kann ich ohne jegliche Einschränkung empfehlen - gerade wenn du Bedenken bzgl der Lichttemperatur hast wird dir hier geholfen

ernardo am 12 Nov 2012 19:55:11

DANKE DANKE und nochmals DANKE !!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Badezimmer Material
Torf - oder doch nur Spritzwasser?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt