es gibt ja so gitter
--> Link
wie sicher ist das fenster, wenn die dinger drin sind? hat da wer erfahrung?
angeblich auch für "während der fahrt" geeignet?!?
|
es gibt ja so gitter --> Link wie sicher ist das fenster, wenn die dinger drin sind? hat da wer erfahrung? angeblich auch für "während der fahrt" geeignet?!? Hallo Al Hatte die Lüftunggitter im Ausgebauten Mercedes 206,im Stand fand ich sie prima,vorallem im Sommer aber beim Fahren hatten sie gestört. Jürgen bedankt! Ich bau mir die ClimAir Windabweiser ran, find ich besser. Diebstahlschutz halt ich für fragwürdig, dünnes Alu, problemlos rauszuziehen, wenn auch mit etwas Gewalt. Beim Fahren dürfte es stören, weil man nicht durchgucken kann .... und durch die 'hochwandernden' tropfen dürfte doch Wasser reinkommnen (beim Fahren). Nee, ich nicht .... die überlegung stand im raume wegen der beiden hunde, die mitreisen. also doch weiter das heki öffnen, wenn ich einkaufe. Hallo Al, solche Gitter hatte ich in meinem T4. Nachts als (zusätzliche) Lüftung sehr angenehm, während der Fahrt aber eher nicht zu gebrauchen - waren bei mir genau in Augenhöhe. Der Luftdurchsatz ist nicht so gigantisch, bei moderaten Temperaturen ok, im Sommer braucht's aber trotzdem eine geöffnete Dachluke. aus der Nachbarschaft, Stefan wir sind ja ganzjahresfahrer. und dann noch in frankreichs norden.....der regen ist da nicht selten (und dann ist ein offenes heki bzw. fenster schon hinderlich) |
Anzeige
|