rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

La Strada _FahrerInnen gesucht

michaelleo am 28 Jul 2011 21:16:20

Wir sind seit Januar Eigner eines La Strada Trento, zugegebenermassen das Einsteigermodell, aber wir wollten ein kleines Mobil, das noch auf einen normalen Parkplatz in der stadt passt, da war der Regent schon wieder zu gross...

Nun ist uns aufgefallen, dass in den Foren und auf der Strasse doch eher wenig La Strada-Eigner unterwegs sind. Ok, bei grade mal 200 verkauften Fahrzeugen im Jahr...
Drum die Frage, gibt es hier Leute, die diese doch recht ansprechenden Fahrzeuge fahren, oder sind wir die Einzigen?

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rotrunner am 28 Jul 2011 21:32:34

Jo, wir.

Wir haben einen La Strada Avanti E. Mit dem sind wir seit etwa 2 Jahren superglücklich.

aus dem Norden
Ingo :D :D :D

balvenie am 16 Nov 2012 17:23:59

Hallo Michael,

wir haben uns gerade einen neuen La Strada Fano gekauft.
Du hast natürlich vollkommen recht, La Strada sieht man nicht sehr oft,
aber genau das ist der Grund, warum wir uns für den Fano entschieden haben und natürlich
auch wegen der Qualität.

Moderation durch Tipsel:Hinweise auf themengleiche Foren sind nicht erwünscht

aus Duisburg
Peter

Anzeige vom Forum

schmid_fn am 16 Nov 2012 19:49:55

Wir haben 2008 einen LaStrada Avanti Family gekauft. Insgesamt sind wir sehr glücklich mit unserem Reisemobil, wenn auch ein paar Undichtigkeiten in der Wasserversorgung zeitweise die Freude etwas getrübt haben. Ansonsten ist es genau das Mobil, wie wir es uns vorgestellt haben: Kein Umbau mehr beim Schlafen, eine vollständige Dinnete ohne Fahrer-/Beifahrersitze, durch Stockbetten keine Störungen des Partners beim nächtlichen Toilettengang, gute Verarbeitungsqualität der Möbel, ... Übrigens war unser Vorgänger ein Concorde Sport mit Hochdach. Schade, dass dieses Modell wohl wegen geringer Nachfrage nicht mehr hergestellt wird.

schmid_fn

wohlenberg am 16 Nov 2012 20:51:05

Hi,
ab morgen La Strada Avanti L. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)
Bernd

cambodunum am 16 Nov 2012 21:17:33

Peter

magst mal ein Bild von deinem Fano einstellen ?

würde mich interessieren :)

a.miertsch am 16 Nov 2012 22:02:24

Aber Hallo, der Michael sucht eine Fahrerin, oder mehrere (Vielleicht zum Kuschel auf dem Stellplatz) Da müsst ihr Kerle euch doch nicht erwähnen. :D :D :D
Albert

balvenie am 16 Nov 2012 22:53:41

[album][/album]
cambodunum hat geschrieben:Peter

magst mal ein Bild von deinem Fano einstellen ?

würde mich interessieren :)

Der Fano ist in silber
Ich habe noch kein Bild zur Zeit, da ich Ihn gerade neu gekauft habe.

michaelleo am 18 Nov 2012 21:42:49

a.miertsch hat geschrieben:Aber Hallo, der Michael sucht eine Fahrerin, oder mehrere (Vielleicht zum Kuschel auf dem Stellplatz) Da müsst ihr Kerle euch doch nicht erwähnen. :D :D :D
Albert

Aber Hallo, Dir scheint die übliche Gepflogenheit, statt "Fahrerinnen und Fahrer" das ganze in ein Wort abzukürzen, indem man das i gross schreibt und somit beide Geschlechter anspricht: FahrerInnen

Leo

mcdudel am 19 Nov 2012 01:37:05

Den hat mein Sohn Anfang des Jahres an der Dänischen Grenze, ca 600 km von uns entfernt, gekauft. Baujahr 1995

a.miertsch am 19 Nov 2012 21:15:51

michaelleo hat geschrieben:
a.miertsch hat geschrieben:Aber Hallo, der Michael sucht eine Fahrerin, oder mehrere (Vielleicht zum Kuschel auf dem Stellplatz) Da müsst ihr Kerle euch doch nicht erwähnen. :D :D :D
Albert

Aber Hallo, Dir scheint die übliche Gepflogenheit, statt "Fahrerinnen und Fahrer" das ganze in ein Wort abzukürzen, indem man das i gross schreibt und somit beide Geschlechter anspricht: FahrerInnen

Leo

Ja, du Ernsthafter, wo du mir das jetzt schreibst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Nur, eine übliche Gepflogenheit ist es nicht, wohl aber scheint mir aus der Erinnerung noch geläufig zu sein, dass es eine gute Gepflogenheit ist, einen begonnenen Satz auch zu beenden. Nochmal zum Verständnis: : :D :D :D
Nix für ungut, aber Spass muss sein.
Albert

rotrunner am 19 Nov 2012 21:31:22

mcdudel hat geschrieben:Den hat mein Sohn Anfang des Jahres an der Dänischen Grenze, ca 600 km von uns entfernt, gekauft]

Hallo Harry,
guter Kauf :D .

aus dem Norden
Ingo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

lüftungsgitter
Ablagen über Kästen bei Alkovenwomos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt