xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ablagen über Kästen bei Alkovenwomos

rkopka am 19 Nov 2012 15:54:12

Bei meiner Suche ist mir aufgefallen, daß die aktuellen Alkovenwomos über den normalen Kästen vorne einen relativ hohen Bereich haben, wo der Alkoven schon hochgezogen wird. Beim Händler liegen da meist überzählige Polster rum. Während der Fahrt ist der Raum im Urzustand nicht zu verwenden. Da ich aber gewohnt bin, jeden Raum zu nutzen, meine Frage, was soll/kann man damit machen ?

Relativ offensichtlich könnte man dort Lautsprecherboxen hinstellen. Für TV ist es zu hoch. Viel Gewicht sollte man so hoch wohl auch nicht hingeben.

Evt. einige Gurte an die Wand montieren und dann doch wieder Polster oder so ?
Oder so eine Art offener Korb oben drauf montiert in dem man leichte Sachen lagern kann ?
Oder direkt weitere Kästen mit Klappen einbauen ?

RK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 19 Nov 2012 16:04:44

verstehe ich nicht...welchen Bereich meinst Du genau?

Engis am 19 Nov 2012 16:33:07

Bei mir sind das höchstens 5 cm Höhe, bei einer Fläche von einem DIN-A5 Blatt. Mehr als ein Buch oder nachts die Brille liegt da bei uns nicht. Und während der Fahrt (da keinen Rand, der halten könnte) muss da alles runter.

Engis

P.S.: Der Pfeil zeigt woanders hin, aber du siehst über den Schränken ist kaum Platz

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 19 Nov 2012 16:42:58

Hallo,
je nach Modell ist da schon viel Platz, unser Bürstner hatte bestimmt so 20 bis 30 cm Luft über den Schränken.
Ich glaube LMC bietet bei den neuen Modellen eine Stofftasche mit Reissverschluss an, diese passt genau über die Schränke. Vielleicht kann man sowas seber nähen.

Beduin am 19 Nov 2012 16:43:07

Ich habe bei mir ein Brett rein gemacht und lagere dort meine Hochlehner

viking92 am 19 Nov 2012 16:46:06

Ich denke er meint die Hängeschränke, die hinter der B-Säule hängen.

Bei unserem gehen die Schränke relativ weit nach oben.

...edith: das passiert, wenn`s Forum hängt :wink:

rkopka am 19 Nov 2012 21:45:21

Hier sind zwei Beispiele, die ich meine. Beim unteren ist nicht soviel Platz. Beim oberen dagegen eine Menge.

RK

thomas56 am 19 Nov 2012 21:58:15

rkopka hat geschrieben: Da ich aber gewohnt bin, jeden Raum zu nutzen, meine Frage, was soll/kann man damit machen ?

Ich würde sagen....nutzen! :ja:
Meine Hochschränke machen das was der Name schon sagt, sie gehen hoch.....bis unter die Decke!

garagenspanner am 19 Nov 2012 23:48:23

bei den aktuellen LMC Alkoven Modellen finden sich an diesen Stellen Stoffabspannungen mit Reissverschluss

--> Link

Jan

topolino666 am 20 Nov 2012 10:28:01

Hallo!

Bei uns sitzen da oben in Reih und Glied - der Größe nach sortiert :? die Kuscheltiere unserer Kleinen!

topolino
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

La Strada _FahrerInnen gesucht
womo waschen lassen in bremen oder umgebung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt