xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Etiketten drucken

Beduin am 19 Nov 2012 20:05:14

Hallo

verkaufe ja auf dem Weihnachtsmark Liköre und so :D
Wollte mir jetzt ein Programm zum Etiketten Drucken runter laden, fühle mich zum einem vom Angebot erschlagen, zum anderen habe ich heftigst Angst das ich was unerwünschtes mit runter lade :?
Hat mir bitte wer einen link zu einem EINFACHEN und sicheren Programm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisk am 19 Nov 2012 20:15:49

raribay am 19 Nov 2012 20:19:14

wenn du Microsoft WORD auf deinem Rechner hast, ist ein Etikettenprogramm mit dabei.

Anzeige vom Forum

volker030 am 19 Nov 2012 21:23:27

Vorlagen und Software gibt es kostenlos von Zweckform. Benutze ich seit Jahren !!

Beduin am 19 Nov 2012 22:01:52

Danke euch, noch habe ich es nicht geschafft, gebe für heute aber auf :?

pipo am 20 Nov 2012 08:51:27

Beduin hat geschrieben:Danke euch, noch habe ich es nicht geschafft, gebe für heute aber auf :?

Mein liebes Frauchen schreibt jedes Etikett mit der Hand :ja:

Grundsätzlich eignen sich die Zweckform Tools und Etiketten am Besten.
Programm installieren, angeben welcher Vordruck bedruckt werden soll, Probedruck, justieren und dann sollte es klappen.

Falls nicht bring das Zeugs Pfingsten mit ;D

peter

paul-aus-mainz am 20 Nov 2012 09:05:43

Es gibt ein Programm von Data Becker - Etikettendruckerei --> Link

Das Programm ist relativ preiswert, und kommt mit allen mögliche Etiketten und Herstellern klar. Auch Sondergrößen sind machbar.
Die Bedienung ist - für mich jedenfalls - recht einfach.

sposoz am 20 Nov 2012 09:37:13

Falls du aber das kostenlose LibreOffice oder OpenOffice auf dem Rechner hast, kannst du das Programm starten, "Datei" - "Neu" - "Ettiketten" -
unten kannst du dann deine Ettiketten einstellen und dann kannst du beschriften und ganz normal ausdrucken.....

Ich schreib das nur der Vollständigkeit halber - man muss nicht immer Programme nutzen, die Geld kosten (Word).... :wink:

Achim

Beduin am 30 Nov 2012 16:27:18

Dank eurer Hilfe habe ich es nach ein bisschen üben geschafft, brauchbare Etiketten hin zu bekommen. Bedankt!

klausevert am 30 Nov 2012 16:42:34

Welches Programm hast du denn benutzt?

Beduin am 30 Nov 2012 16:55:32

Word ;D musste aber lange üben, habe ich ja noch nie gemacht

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notfall Info auf Reisen
Mandelbulber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt