xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bordatlas 2013 Gutschein-Code

bambiball am 20 Nov 2012 15:03:37

Ich will mir den neuen Bordatlas 2013 bestellen.
Auf der Reisemobilseite gibt es einen Gutschein-Code mit dem die Versandkosten gespart werden können. --> Link
Gebe ich diesen Code in das Bestellformular von dem Verlagshop ein kommt der Hinweis: Der Gutschein kann zur Zeit nicht eingelöst werden.
Ist das jetzt eine Verarsche oder ist das Angebot mit dem Code schon abgelaufen? Weiß das eine/einer? :help:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 20 Nov 2012 15:05:31

bestell halt bei amazon, bol, buch24, da ist der versand inkl.

Knuffel am 20 Nov 2012 15:07:11

Soweit ich weiß galt der Code nur bis zum Erscheinen.

Anzeige vom Forum

bambiball am 20 Nov 2012 15:08:52

katze-bruno hat geschrieben:bestell halt bei amazon, bol, buch24, da ist der versand inkl.

Bei amazon steht aber Lieferzeit 4-6 Wochen.
Im Verlagsshop 5-7 Tage.

Jagstcamp-Widdern am 20 Nov 2012 15:19:15

dann geh in den nächsten bahnhofsbuchladen, dort liegen die zuhauf...

bambiball am 20 Nov 2012 15:20:46

Hat sich erledigt.
Habe gerade bei der Süddeutschen-Zeitung Versandkostenfrei bestellt.
Lieferung 1-2 Tage auf Rechnung.

Übrigens hat das Kaff hier keinen Bahnhofsbuchladen.

FastFood44 am 20 Nov 2012 15:21:36

:cry: Bücher bei amazon, wer macht denn sowas????
Da gibt es doch zig bessere Alternativen als diesen MonsterOnlineShop noch mit Büchern, die überall gleich kosten, zu puschen.

Schau mal bei Osiander.de
Ein Buchladen den es seit 1596 gibt und wenn nicht jeder bei Amazon und Co bestellt vielleicht auch noch einige Jährchen geben wird.
Liefert deutschlandweit auch versandkostenfrei und den Bordatlas innerhalb eines Tages!!

GRUSS PETRA

bambiball am 20 Nov 2012 15:27:51

Danke Petra für den Hinweis.
Jetzt waren aber meine Hände zu schnell.
Das nächste mal schaue ich mal bei deinem vorgeschlagenen Laden.

Re_tep am 21 Nov 2012 17:38:17

Also ich weiß von Amazon NUR Gutes zu berichten, angefangen beim Angebot über Bestellung, Lieferung, Rechnungsstellung sowie Reklamation und Rücksendung, falls nötig. Ich bin wirklich froh, dass es diesen seriösen Laden gibt, wo man für den Fall der Fälle alles schnell und komplikationslos zurückgeben kann, während andere shops im Internet nur nach wildesten Drohungen überhaupt erstmal die Rücknahme anbieten, obwohl sie dazu gesetzlich verpflichtet sind. Habe gerade erst so einen Kampf hinter mir. Danach weiß man erst wieder, was man an Amazon hat. Also, Amazon von meiner Seite ein klares :bindafür: und :daumen2:

Aretousa am 21 Nov 2012 17:52:42

Ich bin auch Amazon-Fan, allerdings nur bei Sachen die ich nicht im hier ansässigen Einzelhandel bekomme.

FastFood44 am 21 Nov 2012 17:54:18

Re_tep hat geschrieben: ......angefangen beim Angebot über Bestellung, Lieferung, Rechnungsstellung sowie Reklamation und Rücksendung, falls nötig....

Angebot?
Bestellung?
.....Reklamation???

Ich denke einen Bordatlas kennt man und den wo anders zum gleichen Preis zu bestellen dürfte kein Hexenwerk sein :ja:

bambiball am 21 Nov 2012 17:59:02

Amazo steht im Moment sehr in der Kritik in Deutschland keine Steuern zu zahlen.
--> Link
Angeblich ist aber alles legal.

teamq am 21 Nov 2012 19:19:43

Ich hab mir den am Wochenende am Bahnhofskiosk geholt.
Bei uns hat sich da so ne Art Spiel eingeschlichen - einer muß eine Seitenzahl nennen und dann wird nachgeschaut wohin. ;D
Wenn jemand den 2012-er haben möchte, gebe ich kostenlos ab (KN).

sposoz am 22 Nov 2012 19:31:37

Na, Amazon - ich habe es schon einmal hier eingestellt in einem anderen Thread: Amazon versucht über ihr Geschäft Politik zu machen (ist halt ein amerikanisches Unternehmen). Die versuchen alle Anbieter von irgendwelchen ungeliebten Systemen wie z.B. kubanischen Artikeln (z.B. Zigarren) zu zwingen, diese Artikel aus ihrem Programm zu werfen....... ansonsten werden sie selbst rausgeworfen (sprich: von Amazon nicht mehr vertreten - übrigens läuft das auch mit dem überaus beliebten PayPal.
Da brauche ich gar keine weitere Begründung mehr, um nichts mehr bei Amazon zu bestellen!
Und so einen Laden unterstützt ihr???

Viele
Achim

carman am 23 Nov 2012 16:48:11

sposoz hat geschrieben:Na, Amazon - ich habe es schon einmal hier eingestellt in einem anderen Thread: Amazon versucht über ihr Geschäft Politik zu machen (ist halt ein amerikanisches Unternehmen). Die versuchen alle Anbieter von irgendwelchen ungeliebten Systemen wie z.B. kubanischen Artikeln (z.B. Zigarren) zu zwingen, diese Artikel aus ihrem Programm zu werfen....... ansonsten werden sie selbst rausgeworfen (sprich: von Amazon nicht mehr vertreten - übrigens läuft das auch mit dem überaus beliebten PayPal.
Da brauche ich gar keine weitere Begründung mehr, um nichts mehr bei Amazon zu bestellen!

Viele
Achim

Wo kann ich diese Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen oder wie kommt eine solche Aussage zustande? :roll:

carman

meikasu am 23 Nov 2012 17:05:12

Hallo malawaka,
ich habe Interesse an Deinem Bordatlas 2012. Falls er noch zu Haben ist, wie kann ich Kontakt bezüglich der Unkosten aufnehmen??

von der Elbe
meikasu

lifocolor am 23 Nov 2012 19:27:40

Also unser Bahnhofskiosk hatte keine, dann ab zum nächsten Campinghändler und dort einen für 21,24€ gekauft freu :D

ottomar am 23 Nov 2012 20:10:46

carman hat geschrieben:
sposoz hat geschrieben:Na, Amazon - ich habe es schon einmal hier eingestellt in einem anderen Thread: Amazon versucht über ihr Geschäft Politik zu machen (ist halt ein amerikanisches Unternehmen). Die versuchen alle Anbieter von irgendwelchen ungeliebten Systemen wie z.B. kubanischen Artikeln (z.B. Zigarren) zu zwingen, diese Artikel aus ihrem Programm zu werfen....... ansonsten werden sie selbst rausgeworfen (sprich: von Amazon nicht mehr vertreten - übrigens läuft das auch mit dem überaus beliebten PayPal.

Viele
Achim

Wo kann ich diese Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen oder wie kommt eine solche Aussage zustande? :roll:

carman

Nur mal für den Einstieg in die Thematik:

--> Link

Mit freundlichen n,

Ottomar

teamq am 23 Nov 2012 21:46:58

Der 2012-er Bordatlas ist unterwegs zu f...., also nicht mehr zu haben. Ich hab übrigens bei Einpacken festgestellt, daß der 2013 24,90 kostet, der 2012 war noch 21,90€ . Paßt irgendwie zu den vielen Erhöhungen, die momentan ins Haus flattern :wall:

carman am 26 Nov 2012 13:52:42

ottomar hat geschrieben:
carman hat geschrieben:

Viele
Achim

carman

Nur mal für den Einstieg in die Thematik:

--> Link

Mit freundlichen n,

Ottomar

Interessant! Vielen dank

carman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze