Hallo,
meine Versicherung versichert leider Teilkasko erst ab Bj. 1998.
Kann mir bitte jemand Versicherungen nennen, die Womos mit Bj. 1992 teilkaskoverischern?
|
Hallo, meine Versicherung versichert leider Teilkasko erst ab Bj. 1998. Kann mir bitte jemand Versicherungen nennen, die Womos mit Bj. 1992 teilkaskoverischern? Danke :) Kennt niemand eine? moin, ich habe unser 92´er bei der allseits bekannten KraVag/RMV versichert. Ich habe allerdings gleich Vollkasko genommen weil der Unterschied zur Teilkasko verhältnissmäßig gering war. Aktuell steht auf deren www-seite allerdings: keine kasko für womo´s über 25 jahren. Das gab es als ich abgeschlossen habe noch nicht. Oliver die Ergo / Ergo direkt evtl ?? Jan Warum Teilkasko ? wir sind bei der AXA (EZ95) für 190 EUR bei 30% (SB 300/150) Ich habe vor kurzem unser Wohnbmobil Baujahr 92 auch bei der AXA versichert. War laut meinem Versicherungsmakler die günstigste.
jo ...ich auch z.Zt. 394,78 € jährlich ( SF 15, SB 300 bei VK/150 TK, Neuwert 45.000 €, Bj. 1992) Versicherungsvergleich habe ich hier --> Link gemacht. Dort wurde mir die DBV vermittelt, wo ich nun für meinen Hymer Bj 91 eine jährliche Vollkasko-Prämie von EUR 166 bezahle (VK 300 SB, TK 150 SB, Beitragssatz 30%, öffentl. Dienst) Meiner Bj 1993 ist Vollkasko bei DA Direkt versichert.... Teilkasko war nur unwesentlich günstiger... Unser Frankia Bj.89 ist seit dem 01.11.2012 bei der HUK versichert mit TK!! Vergleicht mal die Tarife bei der Agentur Campkuranz ehemals ACCURA. Kündigen eurer Versicherung geht bis Ende November! Bei Campkuranz ( uns wurde die HDI vermittelt ) bekommst du die Vollkosako sicher zum gleichen Preis oder günstiger als bei der HUK die Teilkasko kostet. Wir haben uns außerdem für das Zusatzangebot " Unfall mit ausländischem Fahrzeug " für ca. 60 Euro mehr entschieden, denn uns sind mehrere Fälle bekannt, dass ausländische Versicherungen einen Vergleich anstreben und man dann die Prozente los wäre, auch wenn der andere eindeutig Schuld hat. Generell kann man sagen, dass die Agenturen für Wohnmobilversicherungen günstigere Angebote von namhaften Versicherern machen als wenn man sich bei der entsprechenden Versicherung direkt versichert. Einige Versicherungen gehen auch nur auf max. 50 % wir haben 30 % inzwischen erreicht. Hallo meiner ist auch Baujahr 1992 und ich konnte ihn problemlos bei der huk24.de versichern, sogar incl. TK und VK. Viele Matthias |
Anzeige
|